“Der Kunde ist hier kein König! ”
Bewertung zu Restaurant Hegaustern

Restaurant Hegaustern
Platz Nr. 12 von 20 Restaurants in Engen
Preisbereich: $ 8 - $ 32
Beschreibung: - Deutsche und Mediterrane Küche - durchgehend warme Küche - Sicht vom Hegau, über Bodensee in die Schweizer Alpen - Saal und Nebenräume für Feierlichkeiten - Parkplätze - Spielplatz - Terrasse - Biergarten - Einzel- und Doppelzimmer mit Frühstück
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute das 3. mal Schnitzel nach Hause bestellt um ein regionales Restaurant zu unterstützen. Bei unserem ersten Besuch im Restaurant waren wir verwundert über den chaotischen und äußerst unfreundlichen Service, aber das Essen war wirklich top. Also haben wir das Essen nach Hause bestellt. Das Essen wurde nach 1 1/2 Stunden geliefert. Als ich daheim alles auf einen Teller packen wollte, fiel mir auf dass ein Schnitzel fehlte. Kann ja mal passieren. Also rief ich dort an. Mir wurde angeboten das Schnitzel mit der nächsten Tour in die Stadt zu mir zu bringen. Als ich fragte wie lange dies dauert da ich wirklich Hunger hatte, hörte ich wie eine Mitarbeiterin sagte: Dann soll sie sich selbst was kochen! Ich hab gedacht mir fällt der Hörer aus der Hand.
Das war jetzt wieder ein sehr unfreundlicher Umgang mit mir als Kunde. Wir waren das letzte Mal Kunden!!!

Besuchsdatum: Mai 2020
2  Danke, Maya060120!

Bewertet 2. Mai 2020

Sehr gutes Essen, große Portionen, freundliche Bedienung. Wir hatten einen sehr schönen Platz. Die Aussicht ist einmalig. Bei schönem Wetter sieht man den Bodensee und die schweizer Alpen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 685gudrunb!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Durch bekannte habe ich erfahren das es ein zweit Lokal von dem Besitzer gibt. Wir waren auch ins allensbach hegne schon essen. Dort waren wir sehr zufrieden.
Gestern auf dem Heimweg spontan dort hingefahren.
Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen gemütlichen Tisch.
Das essen war sehr lecker. Und die Portionen mega groß.
Waren sehr zufrieden. Nur zum empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Eulchen69!
Bewertet 13. November 2019

Gutbürgerliches Restaurant mit vorzüglicher Speise- und Getränkekarte.
Bei klarem Wetter hat man eine tolle Panoramasicht auf das Schweizer Alpenpanorama, im Vordergrund das idyllische Städtchen Engen.
Reservierungen an Wochenenden empfehlenswert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 668clausk!
Bewertet 11. Oktober 2019

Wir waren das erste Mal zum Essen dort.
Das Restaurant war sehr leer, lag wohl an der Zeit war nach 17 Uhr.
Die Getränke kamen sehr schnell , leider nicht alle mit Kohlensäure.
Essen wurde auch sehr schnell serviert. Essen war gut und reichlich.
Schnitzel war lecker , die Sosse dazu war mir persönlich etwas zu fettig, aber auch lecker.
Das Servicepersonal stand im Türrahmen angelehnt und hatte wohl nichts weiter zu tun als aus dem Fenster zu schauen oder halt die Gäste anzusehen.
Das empfand ich persönliche nicht als angenehm.
Die Platzdeckchen dürfen auch etwas besser gereinigt sein, da noch deutliche Reste zu erkennen waren.

Fazit, Essen war gut , Servicepersonal war wohl nicht ausgelastet.
Daher gibt es einen dicken Punk weniger.

Sehr gut für das Essen

Besuchsdatum: Oktober 2019