“Einfach, aber sehr gute, italienische Küche.”
Bewertung zu Paparazzo

Paparazzo
Platz Nr. 6 von 18 Restaurants in Bad Abbach
Küche: Italienisch
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von aussen wenig attraktiv. Doch sind Pizza und Pasta aussergewöhnlich gut zubereitet ... dank fleißiger Mädchen in der Küche. Pasta perfekt al dente.
Im Sommer exzellente Eisvariationen.
Wer keinen Wert auf besonderes Ambiente legt, ist dort bestimmt sehr gut beraten.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Wolfgang S!

Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza war größer als der Teller und kostet nicht sehr viel. Für den geringen Preis gesehen zu der Menge war die Pizza sehr lecker und gut Belegt. Das Eis ist sehr groß und schmeckt uns sehr gut.

Das Restaurant ist sehr Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, march0801!
Bewertet 27. März 2016

Die Pizzen sind sehr köstlich. Es gibt eine große Auswahl. Ich kann die Pizzeria nur loben und empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Trigeminus_N!
Bewertet 27. April 2015

Wir hatten 3 Pizzen bestellt und sie kamen alle fast zeitgleich - und waren halbe Wagenräder! Der Boden war dünn, die Tomatensoße gut gewürzt und der Käse klasse.
Alle 3 Varianten (eine mit Auberginen, eine mit Salsicia und eine mit Lachs) waren lecker.
Die Preise sind absolut fair und werden uns sicher wieder mal herführen.
Der Service war sehr freundlich und auf zack ohne aufdringlich zu sein.

Besuchsdatum: April 2015
2  Danke, Inuschka!
Bewertet 4. März 2015

Pizza Salsicia picante unbedingt bestellen!!!! Knofl, Chilli (nicht zu scharf) und Mozzarella, einfach Klasse. Für Leute mit normalem Hunger reicht eine Pizza für zwei. Kleiner gemischter Salat dazu und das Essen ist komplett!

Besuchsdatum: Jänner 2015
    • Ambiente