“Sehr zu empfehlen”

Osteria del Porto
Platz Nr. 7 von 207 Restaurants in Torre Del Greco
Preisbereich: $ 12 - $ 70
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen. Sehr nette Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet, wir waren 3x dort. Reservation ist zu empfehlen. Die Preise sind angemessen. Gerne wieder.

Danke, Catherine T!

Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

sehr nettes Fischlokal nahe beim Hafen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen sogleich 2 Prosecco offeriert. Unser Kellner war sehr freundlich und gab uns Empfehlungen für das Essen ab. Wir haben sehr gut gegessen. Unbedingt probieren...Spaghetti Vongole ... Vorzüglich! Der lokale Wein Greco DI Tufo Mastro ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder... Wir können das Lokal sehr empfehlen ...

Danke, Gallus H!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben die Osteria del Porto entdeckt, nachdem wir Neapel hinter uns liegen gelassen haben ohne dort zu essen.
Also haben wir in dem kleinen Vorort nah am Vesuv einfach mal geschaut. Die Osteria sticht einem durch ihren Charme ins Auge. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und auf der Karte ist für jeden was dabei. Die Speisen sind sehr frisch und gut zubereitet. Abends gibt es noch zusätzlich Pizza, die wir nicht probieren konnten. Die Preise sind für die Qualität viel zu gut. Wir haben zu zweit mit zwei Hauptgerichten, zwei mal Dessert, dem Café danach und einem guten Trinkgeld kaum mehr als 30€ bezahlt. Der Service ist super. Alles in allem ein sehr guter kleiner Mittagsstop.

Danke, dietz0r!
Bewertet 8. Mai 2017

genau das ist Italien... haben nach wirklich langer Suche diese fantastische Osteria entdeckt. Alle Zustaten sind sehr frisch und werden von einem perfekten Koch mit Liebe zubereitet. Die Seele der Osteria aber war unser Kellner. Schon nach unserem ersten Aufenthalt hatte er sich unsere Vorlieben an Speisen und Getränken gemerkt und uns darauf aufbauend beraten. Grazie Mille....
Wir kommen wieder!

1  Danke, DFk88!
Bewertet 2. November 2016

Restaurant wurde von unserer Pension empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Super leckerer Pizza Marinara und tolle Pasta. Preis-Leistung hervorragend. Persönlicher und herzlicher Service.

Danke, 1887forever!