TripAdvisor
Selb
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Restaurant mit erstklassigen Essen”
Bewertung zu Dracula

Dracula
Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Selb
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer sehr lecker. Der Wirt gaaaanz freundlich. Man wird schnell bedient und wartet nur kurz auf sein Essen. Können wir nur weiter empfehlen. . Gruß Marcel und Doris. Deine Stammgäste.
5 Sterne

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, marcel98XD!

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Super genialer Service, sehr aufmerksam und unterhaltsam. Wir waren mit 2 Hunden da, für die gab es auch erst einmal Wasser und Futter satt. Das Essen ist frisch zubereitet und man schmeckt die frischen Zutaten raus. Das waren die besten Ćevapčići die ich je gegessen habe.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, sonjasL9963DZ!
Bewertet 26. August 2019

Ich war am 25.08.2019 mit einem Bekannten Abendessen. Freundlicher Wirt. Alles wird frisch zubereitet.

Besuchsdatum: August 2019
4  Danke, Higgins20000!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Egal ob Mittagessen oder Abendessen, hier bedient der Chef und seine Frau kocht selbst.
Liebevolles Ambiente, gemütlich eingerichtete Stube, ausgezeichnetes Essen und freundliche Bewirtung.

Das Lokal mit Biergarten ist nicht weit von der A93, inmitten eines Ferienparadieses. Für Fahrradfahrer, Motorbiker oder Autofahrer auf Durchreise, der grosse Parkplatz vor dem Haus reicht für alle.

Sehr empfehlenswert ist das Rumpsteak - auf den Punkt gegrillt. Und der Grillteller mit den Kartoffeltaschen ist umwerfend.

Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, Thrakonia!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das heißt eigentlich ein tolles Gastfreundschaft,hier kann man sehr gut essen und preiswert.
Ein sehr schönes Restaurant und Sauberkeit erste A.
Ich empfehle Dracula Suppe und Balkan Schnitzel.
Alles frisch zubereitet.
Ich komme 100 % wieder.