“Kalbshaxn vom Rüd”
Bewertung zu Cafe Bistro Wochnblatt

Cafe Bistro Wochnblatt
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Moosburg
Preisbereich: $ 6 - $ 27
Beschreibung: Besonderes Flair, rustikal gemütliche Atmosphäre und unverwechselbarer Charme - das ist es, was das Café Bistro Woch'nblatt seit fast 20 Jahren auszeichnet und zu Moosburgs Treffpunkt Nummer eins für alt und jung macht. Unser Team verwöhnt Sie mit abwechslungsreichen Angeboten an Speisen u. Getränken. Zusätzlich gibt es ständig wechselnde Saisonkarten und Specials. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von der jeweiligen Cafe-, Bistro-, Restaurant- oder Partystimmung mitreißen. Unser Grundsatz ist zugleich unsere Philosophie: "Kunden zufrieden stellen ist uns zu wenig wir wollen unsere Gäste begeistern!"
Bewertet 18. April 2021

Die Kalbshaxn waren ein Festschmaus.
Super lecker, einfach genial und jeder war begeistert.
Dein Essen war wie immer ein Genuss!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, sabinepE746ZR!
Gerry N, Marketing von Cafe Bistro Wochnblatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Danke Sabine für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir bald wieder für dich kochen dürfen! Beste Grüße aus der Woch´nblatt-Küche!

Bewertet 18. April 2021 über Mobile-Apps

Auch das „Zum Abholen“ (to go) ist super. Die Portionen sind noch üppiger als sonst und der Geschmack ist sehr gut!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, linzrudi!

Danke Rudi für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir bald wieder für dich/euch kochen dürfen! Beste Grüße aus der Woch´nblatt-Küche!

Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Da die Gaststätten Corona bedingt noch geschlossen sind,haben wir uns eben das Essen nach Hause geholt, Schweizer Schnitzel mit Kroketten, es war sehr schmackhaft. Danach noch einen Kaiserschmarrn, auch zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Karin L!
Gerry N, Marketing von Cafe Bistro Wochnblatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Danke Karin für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir bald wieder für dich/euch kochen dürfen! Beste Grüße aus der Woch´nblatt-Küche!

Bewertet 5. November 2020

Wir gehen sehr gerne mit der Familie aber oft zu zweit zum Essen ins Wochenblatt, weil jeder etwas findet.
Pizza, Pasta, Burger, gut bürgerlich, saisonal, immer alles bestens! Zusätzlich gibt es auch immer eine saisonale Wochenkarte mit sowohl kreativen und bodenständigen Gerichten. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Trotz der reichhaltigen Speisekarte leidet die Qualität keineswegs!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Schwaiju!
600gerryn, Marketing von Cafe Bistro Wochnblatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2020

Hallo Schawiju, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Das Preis-Leistung-Verhältnis bleibt! Versprochen ! Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder im Lokal begrüßen dürfen(!).
Beste Grüße, das Woch´nblatt-Team

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service sind seit Jahren beständig perfekt. Die Küche kocht frisch, mit saisonalen und regionalen Produkten und immer sehr gut. Der Service ist sehr aufmerksam, flott und sehr freundlich. Das Ambiente ist schön, die Toiletten neu und sehr sauber. Immer wieder schön dort einen schönen, unbeschwerten Abend zu verbringen.
Vielen Dank an Rüdiger Germaier und sein Team.
Liebe Grüße
Stengl Anton

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Antonsmoosburg!
600gerryn, Marketing von Cafe Bistro Wochnblatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2020

Hallo Anton, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass du unsere Bemühungen zu schätzen weißt und wir hoffen das du noch viele unbeschwerte Besuche bei uns vorhast (-: Beste Grüße, Rüd mit Woch´nblatt-Team