“Gastfreundlich und empfehlenswert!”
Bewertung zu Cafe Bistro Wochnblatt

Cafe Bistro Wochnblatt
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Moosburg
Preisbereich: $ 6 - $ 26
Beschreibung: Besonderes Flair, rustikal gemütliche Atmosphäre und unverwechselbarer Charme - das ist es, was das Café Bistro Woch'nblatt seit fast 20 Jahren auszeichnet und zu Moosburgs Treffpunkt Nummer eins für alt und jung macht. Unser Team verwöhnt Sie mit abwechslungsreichen Angeboten an Speisen u. Getränken. Zusätzlich gibt es ständig wechselnde Saisonkarten und Specials. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von der jeweiligen Cafe-, Bistro-, Restaurant- oder Partystimmung mitreißen. Unser Grundsatz ist zugleich unsere Philosophie: "Kunden zufrieden stellen ist uns zu wenig wir wollen unsere Gäste begeistern!"
Bewertet 18. Mai 2020

Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier kann man auch mal mit Freunden herkommen um gemütlich zu ratschen. ;) Kommen gerne wieder!

Danke, Ullmann1974!
600gerryn, Marketing von Cafe Bistro Wochnblatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2020

Lieber A.Ullmann, es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und wir hoffen, dich noch oft im Café Bistro Woch´nblatt begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Beste Grüße aus´m Woch´nblatt Moosburg!

Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war auch sehr lecker! Kommen jederzeit gerne wieder hier her.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, heikol913!
Gerry N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cafe Bistro Wochnblatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2019

Hallo heikol913, es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und geschmeckt hat und wir hoffen, dich noch oft im Café Bistro Woch´nblatt begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Beste Grüße aus´m Woch´nblatt!

Bewertet 17. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Top Restaurant mit Flair.
Top Küche.
Top Personal.
Top Chef.
Top Service.
Fazit:
Besser geht's nicht!

Danke, MichaS1033!

Liebe Frau von Welt, es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt und wir hoffen sehr, dich noch oft im Café Bistro Woch´nblatt begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Beste Grüße aus´m Woch´nblatt! ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet 17. Dezember 2019

Wir waren schon öfter im Wochnblatt zum Frühstück. Immer wieder schön. Freundliche Bedienung, leckeres Frühstück. Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

Danke, 906christianeh!

Hallo 906christianeh, es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt und wir hoffen sehr, dich noch oft im Café Bistro Woch´nblatt begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Beste Grüße aus´m Woch´nblatt! ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Riesige Auswahl in der Speisekarte und alles frisch zubereitet.
Einfach top , von der Pizza bis zum Schweinebraten.
Ein super Lokal für Jung und Alt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Claudia K!
Gerry N, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cafe Bistro Wochnblatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Liebe Claudia K, es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt und wir hoffen, dich noch oft im Café Bistro Woch´nblatt begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen!
Beste Grüße aus´m Woch´nblatt!