“Klasse Sonnenterrasse bei der Pilgerrast”

Pilgerrast im Wallfahrtskloster
Platz Nr. 18 von 28 Restaurants in Blieskastel
Küche: deutsch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente in einem aktiven Kloster. Auch wer nicht auf Pilgerreise ist, wird sich hier wohlfühlen. Wir saßen in dem sehr schönen Biergarten mit Blick auf das Biosphärenreservat.
Nette, aufmerksame Bedienung.
Sehr schöne Speisen. Auch sehr gute Hausmannskost. Ich hatte Eierschnittlauchsalat mit Bratkartoffeln. Toll einfach und trotzdem sehr lecker. Auch das Innere des Restaurants ist sehr nett.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, michaeldB6312TW!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

An zwei Abenden dort gewesen und zweimal überzeugend. Leckere hausgemachte Limonaden und Eistees, gutes Bier und gutes Essen. Der Eiersalat mit Bratkartoffeln war hausgemacht und sehr gut. Das Kinderschnitzel war ebenso
Von sehr guter Qualität, die Salate mit hausgemachtem Dressing. Besonders erwähnenswert ist die Bedienung, sehr, sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Bonnessen!
Bewertet 27. August 2017

Wunderschöne Lage... leckeres Bier... freundliche Bedienung... aber beim Essen stimmt leider das (Preis / Leistung) Verhältnis gar nicht... Schade...

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Schnudsche!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Abendessen in der Pilgerrast eingekehrt. Im Biergarten hatten wir bei schönem Wetter eine gute Aussicht über Blieskastel. Die Bedienung war freundlich, das Essen eher durchschnittlich.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, esjott!
Bewertet 17. Juli 2017

Die Pilgerrast bietet genau das, was ein Biergarten braucht: eine schöne Location, gutes Bier, ein paar Kleinigkeiten zum Essen dazu. Fertig!
Für diese Erwartungen eine perfekte Adresse mit freundlichem und zügigem Service.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, GerneEsser2017!

Reisende, die sich Pilgerrast im Wallfahrtskloster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blieskastel, Saarland
Blieskastel, Saarland

Sie waren bereits im Pilgerrast im Wallfahrtskloster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!