Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 6. November 2016

Ein schönes, privat geführtes Hotel mit schönen, praktischen Zimmern, Räumlichkeiten für private Feste, einem sehr schönen Biergarten und ein sehr einladendes Restaurant mit regionalen und überregionalen Speisen und einer ansehnlichen Weinkarte die keine Wünsche offen lässt.Das Hotel ist barrierefrei und somit auch gut für Rollstuhlfahrer geeignet. Sollte man nur Gast im Restaurant sein kann man die im Keller liegenden öffentlichen Toiletten ohne weiteres durch einen Treppenlift erreichen. Damit die Eltern ungestört essen können gibt es im Keller einen Spielbereich für Kinder.Es wurde an alles gedacht, vorbildlich.
Das Frühstücksbuffet was auch öffentlich besucht werden kann ist sehr reichlich bestückt und wird jeden Gast zufrieden stellen.
In naher Umgebung gibt es auch genügend zu sehen. Angefangen von der Lüneburger Heide oder einem Shopping Abstecher nach Lüneburg.
Wir kommen sicher gerne wieder.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer im Landhausstil befinden sich in der 1. Etage des Hotels und eher nicht barrierefrei.
Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, 487martinj!
Bewertet am 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Oktober unsere Hochzeit mit ca. 50 Personen im Gasthaus zur Linde gefeiert.
Alles hat super und problemlos geklappt. Die Vorbesprechung, die Umsetzung unserer Wünsche, das Eseen, die Feier, alles war wunderbar und uns eine unvergessliche Feier bescherrt.
Vielen Dank an das Personal und die Küche.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Susanne21244!
Bewertet am 9. September 2016

Eines gleich vorneweg - es handelt sich hier nicht um ein 5-Sterne-Haus. Ich richte meine Bewertung nach dem Preis-Leistungsverhältnis. In dieser Hinsicht ist bei dem Gasthaus zur Linde alles top und man kann für sein Geld nicht sehr viel mehr erwarten - deswegen 5 Punkte!
Wir haben auf unserer Anreise nach Amrum hier (leider) nur eine Nacht verbracht.
Die Zimmer sind von der Größe her okay - Bad nicht gerade modern aber sauber und gepflegt. Obwoh Seevetal eine kleinere Ortschaft ist kann es in den Zimmern zur Straße am Abend etwas lauter werden. Aber kein großes Problem.
W-Lan war okay, kostenlos und ausreichend schnell. Empfang durch das Personal freundlich und effektiv.
Das absolute Highlight war hier das Frühstück!! Für den Preis absolute Spitzenklasse was Auswahl, Qualität und Service betrifft.Wir haben hier bestimmt nicht zum letzten Mal übernachtet.verbracht.

Tipp: Der Biergarten hinter dem Haus ist sehr schön und geschützt gelegen. Wir haben hier zu Abend gegessen und waren auch sehr zufrieden was Qualität und Quantität betraf!

Ich kann das Gasthaus zur Linde uneingeschränkt weiter empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße können am Abend bei geöffneten Fenster etwas laut sein
Danke, 383axelk!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind nicht ganz modern eingerichtet. Jedoch sauber und die Bettwäsche ist sehr schön. Das Bad ist klein. Dafür sind die Zimmer auch nicht allzu teuer, Preis-/Leistung ist okay! Das Frühstück ist auch in Ordnung!
Sehr lecker ist das Essen dort! Wir haben Matjes gesessen und er hat super geschmeckt, auch die Portionen sind sehr gut!

Danke, pawlowski1966!
Bewertet am 22. August 2016

Schönes Haus am Rande von Hamburg. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Sehr gutes Essen. Biergarten. Für einen Hamburg-Besuch sehr gut geeignet. Schöne Lage zum Ausspannen und Bummeln. Gute Startlage für Ausflüge.

Zimmertipp: Kellerzimmer sind nur mit kleinem Fester, wirken dadurch etwas düster.
Danke, Mo N!