Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Im Ortskern ein kleines Hotel mit Cafe. Sehr gute Lage, da von hier aus Touren mit dem Rad möglich sind und man auch direkt zum joggen los kann. Sehr freundliches Personal und man trifft interessante Leute.
Leckeres Eis gibt es gleich auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: allein
Danke, Conny F!
Bewertet am 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich war mehrfach geschäftlich in diesem Hotel und habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Einrichtung ist eher etwas älter, aber es wirkt nicht altbacken. Die Zimmer zur Kirche haben bodentiefe Fenster, was ihnen doch einen moderneren Look gibt.
Es war immer tadellos sauber und gepflegt.
Der Frühstücksraum ist nett eingerichtet und das Angebot ist umfangreich. Individuelle Wünsche bei Getränken oder Rührei sind kein Problem.
Ich kann auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, annika41283!
Bewertet am 18. April 2014

Anlässlich einer Hochzeit waren wir in diesem Hotel einquatiert. Wir wurden freundlich empfangen. Obwohl das Personal verschiedene Funktionen gleichzeitig ausfüllen muss, fühlten wir uns sehr gut betreut. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Einrichtung eher klassisch gehalten. Morgens wurden wir leider früh von lauten Kirchenglocken geweckt. Das Frühstück war dafür abwechslungsreich und sehr lecker. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Arne B!
Bewertet am 24. September 2013

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, saubere, funktionelle Zimmer und die Lage vor den Toren Hamburgs nahe des Elbdeiches und inmitten schöner Natur sind Gründe, dieses Hotel wieder zu buchen. Kein Luxus, aber stimmig bis zum Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Ruhiges Zimmer, abseits der Strasse buchen
Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, Lustsee!
Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit netten Ambiente und freundlichem Personal.
Sehr schönes sauberes Zimmer (Badezimmer etwas klein).
Sehr gutes Frühstücksbüffet was keine Wünsche offen lässt
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
2  Danke, Bavaria18!