“Sitzen und genießen”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Einfach schön. Man kann und sitzt bei gutem Wetter draußen in einer schönen Atmosphäre. Der Service ist flink und freundlich. Die Karte ist sehr übersichtlich mit lokalen Spezialitäten und nicht überladen Wir waren an 3 von 3 Abenden da. Und das machen wir normalerweise nicht. Ich empfehle auch im warmen Monaten abends eine Jacke dabei zu haben. Wir haben uns durch die Karte probiert. Alles zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, VickyA243!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Das Essen war frisch und schmackhaft zubereitet und das Preis- Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Johannes A!
Bewertet 21. Juli 2019

Toller Aufenthalt von einer Woche. Sauber, modernes Mittelklasse Zimmer klimatisiert, Seeblick und super Frühstück. 100 %ige Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Lampenstefan!
Bewertet 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt wunderschön in einem altertümlichen Innenhof. Die Servicekräfte sind sehr nett und zuvorkommend. Die Speisekarte offeriert sehr viele Gerichte, von Antipasti über erster und zweiter Gang bis zum Desert. Die Qualität der Speisen ist gut. Zu empfehlen sind die Pasta Gerichte.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, kardio2002!
Bewertet 26. Juni 2019

Wir mit einer Gruppe von 14 Personen zu Gast im Restaurant Orazio. Unsere Reservierung war 20 Uhr das Essen für die Gruppe vorbestellt. Leider waren wir 1 Stunde zu spät dran. Ich habe dann angerufen und mir wurde gesagt das es gar kein Problem ist. Fand ich total nett. Die Antipasti war Mega und die Nudeln und Ravioli auch. Das Dolce typisch italienisch... also lecker und das ganze zu einem Preis von dem man am Gardasee nur träumen kann.
Wir können diese Location uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ConnyS218!

Reisende, die sich Albergo Ristorante Orazio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sale Marasino, Provinz Brescia

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Orazio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!