“Einfach nur gut!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2018

Ich liebe dieses Restaurant!
Direkt am Meer, freundliches Personal und super Essen!
Wenn man Fisch mag, dann ist dieses Restaurant ein Muss!
Wir besuchen "La barca di Ciro" jedes Jahr..

Danke, rosalindafracasso!

Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

La Barca gehört zu den Pflichtbesuchen in Pulsano. Leckere Weine und viele Vorspeisen (gefühlt im Minutentakt) bringen einen schon vor dem Hauptgang zum platzen ;).
Ein Genuss sind die rohen Köstlichkeiten aus dem Meer ...

Danke, Gregor D!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Waren hier auf ein Geschäftsessen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr gut. Der Preis ist etwas gehoben. Das Lokal ist eher untypisch für die Gegend eingerichtet aber sehr schön und modern. Die Aussicht direkt aufs Meer ist auch zu erwähnen.

Danke, Marco S!
Bewertet 14. Februar 2017

Waren mittags zum Essen in diesem wunderschönen mediterranen Restaurant. Direkt am Meer gelegen, merkt man gleich, dass man hier am richtigen Platz ist um Fisch zu essen. Das Menü muss man einfach auf sich zukommen lassen. Nur der Hauptgang wird normal auf Empfehlung gewählt. Alles begann mit rohem Fisch und Meeresfrüchten, welcher auf Eis mit Zitrone und einigen speziellen Olivenölen erreicht wurde. Dazu gab es selbst gebackenes Brot und natürlich einige Grüße aus der Küche vorweg. Alles auf sehr hohem Niveau und optisch sehr ansprechend! Danach folgte ein Highlight dem anderen. Die Küche ist sehr innovativ, kreativ und beherrscht ihr Handwerk in Perfektion. Sehr netter Service und aus dem liebevoll modern eingerichteten Restaurant hat man einen wunderbaren Blick aus Meer. Eigentlich ist man sehr gesättigt, wenn der Hauptgang kommt (etwa der 11 oder 12 Gang) aber dennoch wird er mit Freude gegessen. Allerdings haben wir uns dann auf einen Nachtisch beschränkt und für alles weitere kapituliert. Ein besonderes Erlebnis für das man sich Zeit nehmen sollte. Unser Essen ging von 12-15:30Uhr und es stand eigentlich immer etwas zu essen auf dem Tisch. Dazu empfiehlt sich hier ein Wein aus der Region. Wir haben uns für 2 Weine der Tenuta Giustini entschieden, die wir auch sehr empfehlen können.
Alles im allem ein besonderes Erlebnis, welches ab sofort fest eingeplant ist, sobald wir in dieser Region unterwegs sind. TOLL!

Danke, Lars L!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Top Qualität und super lecker. Für jeden der Fisch bzw. Meeresfrüchte mag. Die Vorspeisen des Hauses sind sehr Variantenreich.

Danke, Experience670572!