“Miserabler Service! Das Allerletzte!!!”

Restaurant Riegeler Hof
Preisbereich: $ 6 - $ 51
Beschreibung: Unser Restaurant In unseren stilvollen und behaglich eingerichteten Gasträumen werden Sie sich wohl fühlen! Separate Nebenräume stehen für die Ausrichtungen Ihrer Betriebs-, Gesellschafts- oder Familienfeiern zur Verfügung. Lassen Sie sich durch unsere bekannt gute Küche mit badischen und internationalen Gerichten verwöhnen. Leider bieten wir keine vegane Gerichte an! "Wir Bitten um Reservierung
Bewertet 7. September 2021 über Mobile-Apps

Die Bedingungen lies uns 20 Minuten am Eingang stehen und hat uns ignoriert. Auf Nachfrage kam nur unhöfliche Antwort.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Departure15822664959!