eDreams
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Bin während der IFFA Messe auf dieses Hotel gestoßen, sehr ruhige Lage, außergewöhnlich große moderne Zimmer und ein Top Frühstück. Auch das WLAN war Mega schnell und kostenfrei. Auch eine Minibar mit fairen Preisen war vorhanden. Toll

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, donv296!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, da es abseits von stark befahrenen Straßen in einem Mischgebiet liegt. Die runde Turm-Form ist außergewöhnlich und sorgt dafür, dass die Zimmer sehr großzügig und luftig sind. Der Service ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück, welches in Form eines Büffets mit großer Auswahl und sehr gutem Kaffee glänzen kann. Das Bett war sehr bequem, der Boden großzügig in Holzoptik (vermutlich Laminat) gehalten, WLAN und Tiefgaragenstellplätze ohne Aufpreis vorhanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen.

Zimmertipp: In der obersten Etage ist die Aussicht am Besten.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, drive-n-travel!
Bewertet am 24. Jänner 2018

Das Hotel wird liebevoll familiär geführt. Der Empfang an der Rezeption ist herzlich. Parkplätze kostenlos - entweder Tiefgarage oder Oberdeck -. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl. Jedes Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet und jedes Zimmer hat einen Wintergarten und wenn man Glück hat, mit einem kleinen Blick auf die Frankfurter Skyline. Hier kann man im Sommer gut relaxen oder überhaupt auf der Couch im Zimmer. Des Weiteren ist eine Klimaanlage, Minibar vorhanden. Gerne kann man sich kostenlos bei Tee und Cafe bedienen-Wasserkocher steht im jedem Zimmer bereit. Aber auch kostenloses Wasser steht auf dem Schreibtisch. Dies ist in keinem Hotel selbstverständlich. Die Bäder sind mit einer Dusche ausgestattet-zwar nicht sehr groß, dennoch völlig ausreichend. Fön vorhanden. Wlan steht kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück ist lecker -z. B. nicht nur Obst sondern frischer Obstsalat steht immer auf dem Büffet und Lachs auf dem Brötchen schmeckt ebenfalls. Herzlich werden Wünsche schnell erfüllt. Das gesamte Hotel garantiert mit Sauberkeit. Bis 22:00 Uhr kann man an der Rezeption einige Getränke ordern. Gerne möchte ich mich für die Ehrlichkeit der housekeeper bedanken und bei Frau Petra Valva, welche mir meine gefundene Geldbörse nach Hause gesendet haben. Ich kann dieses Hotel nur Wärmstens empfehlen und fühle mich nicht nur als Gast. Für Messebesucher bestens geeignet. Die Entfernung zum Flughafen ist nicht weit.

Zimmertipp: Ich fühle mich in den oberen Etagen sehr wohl - schon wegen dem Ausblick.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, ascha2016!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Dieses Hotel liegt in Dreieich und ist aus Neu-Isenburg oder auch Frankfurt gut zu erreichen. Zimmer sind sehr geräumig, auch mit Sitzecke/Sofa ausgestattet. Das Bad ist wie das Zimmer sehr sauber, nur leider etwas klein. Die Mitarbeiter/innen sind hilfsbereit, Frühstück ist okay, Parkplätze und WLAN sind gratis.Supermärkte in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, A092013!
Bewertet am 12. April 2017

Ein wirklich schönes Hotel in der Nähe von Frankfurt. Es hat große geräumige Zimmer, die freundlich und modern eingerichtet sind. Und auch mal gut, wenn man mehr als eine Nacht unterwegs ist. Gerade auf Geschäftsreise und/oder bei Messebesuchen etc.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück gut mit allem was man braucht. Das Hotel ist näher an Frankfurt/Frankfurt Niederrad als man denkt und einfach zu finden. Gerade wenn Messe in Frankfurt ist, ist dieses Hotel eine wirklich schöne Alternative und nachts wirklich ruhig.

Kann es nur weiterempfehlen und werde bestimmt wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, PatrikBlackForest!