Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns aber sehr ruhig. Wir waren schon zweimal für ein verlängertes Wochenende hier und kommen nächstes Jahr sicherlich auch wieder. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, die Dusche ebenerdig begehrbar.
Auch ein Abendessen im Hotel ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Dritte Etage
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Mixali61!
Christina S, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2016

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich immer wieder bei uns im Hause wohlfühlen. Ihre netten Worte geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße.

Bewertet am 20. September 2016

Ruhiges und modernes Zimmer mit schöner Dusche. Viele Parkplätze und attraktive Hotelbar. Sehr zentral und guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Saarbrücken oder zu anderen Städte im Saarland. Modernes Hotel mit freundlichem Personal.

Danke, FMMatthias!
Christina S, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Völklingen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich in Ihrem Zimmer entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie auch ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Angekommen wird man von äußerst hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern empfangen. Einzigst die Parkplatzsituation kann problematisch werden, falls Veranstaltungen im Hotel stattfinden. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und man fühlt sich wohl. Wenn es sich ergibt, kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Knarf0362!
Christina S, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Völklingen-Saarbrücken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit der Arbeit unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Dies ist für uns das schönste Lob. Es ist schön, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Wir freuen uns bereits auf einen weiteren Besuch, mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Alles in allem ein sehr schönes Hotelzimmer. Wir hatten die Suite 129 gebucht. Das Ambiente ist gut, das Restaurant hat eine übersichtliche und schmackhafte Karte. Die Sauna ist wirklich zu empfehlen. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch der Hütte in Völklingen. Sehr beeindruckend.

Reiseart: mit der Familie
Danke, pepperfun!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Lob. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Suite und das Restaurant so gut gefallen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 12. September 2016

In diesem Hotel ist alles perfekt, vom Empfang über den Service bis hin zum Abendessen. Modernes Hotel mit super schönen Zimmern und Personal, das auf ihre Wünsche eingeht und toll berät. Seit langem waren wir nicht mehr in so einem schönen perfekten Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
Danke, zagga!

Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns im Leonardo Hotel Völklingen und Ihre netten Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns diese hervorragende Bewertung schicken.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.