“Beste Küche! Bester Service!”
Bewertung zu La Pulia

La Pulia
Platz Nr. 6 von 28 Restaurants in Völklingen
Bewertet 9. Mai 2020

Quer durch die Speisekarte, für jeden etwas leckeres dabei, seit Jahrzehnten die Adresse, wenn man lecker "Essen" will. Immer gute Laune, immer professionell, immer lecker!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 945stephanl!

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es gibt sehr gute, gute und schlechte Bewertung. Ich glaube die schlechten sollte man hier nicht so ernst nehmen. Zu meiner Bewertung. Wir sind mit einem Industrie Partner zum essen in der La Pulia immer sehr gerne und auch immer zufrieden. Zur Vorspeise hatte ich eine Tomatensuppe die absolut ok war kein Hammer. Meine Rucola Pizza war aber super, der Boden ist wirklich ein Gedicht. Belag war frisch und lecker. Das Restaurant ist sehr gut im Bereich Wein ausgestattet und die Empfehlung der Bedienung war 1a. Allgemein wird man als Gast sehr gut behandelt und geht bestimmt mit einem lächeln Nach Hause. Also eine sehr gute Pizzeria mit leckerem Essen verdiente 4 Punkte.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, GTSchneider!
Bewertet 30. August 2017

Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie lange das La Pulia schon existiert. Die Speisen sind von von gleichbleibender Qualität. Auch nach längerer Abstinenz erkennt der Inhaber seine Gäste stets wieder und begrüßt sie freundlich wie immer. Ich empfehle das Piccata milanese - Schnitzel im Eimantel. Das ist gar nicht so einfach zuzubereiten und sehr lecker.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Otmar B!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ambiente war ok
Dosenchampions auf einer Pizza sind ein no go.
Dazu die extrem unpersönliche und unfreundliche Bedienung.
Gibt deutlich bessere italienische Restaurants im Umkreis!

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, debjoern!
Bewertet 11. November 2016

Das Restaurant ist eine Institution in dem Völklinger Stadtteil. Sehr freundliche Inhaber, gute Küche bei gutem Preis-Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: November 2016
Danke, udotull!