Post(Galtür)
  • Pool
Hotel Landle(Galtür)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorab, das Essen ist der Hammer!
Es fängt an beim reichhaltigen, regionalen Frühstücksbüffet und geht über den herzhaften und süßen Snack am Nachmittag hin zum fantastischen Abendessen.
Es gibt ein Salatbüffet, einen Appetizer, eine Suppe. Dann entweder eine vegetarische Hauptspeise, Fisch oder Fleisch und zum Abschluss einen Nachtisch.
Während des Essens kann man sich zwischen den Freigetränken Wein, Bier, Softdrink oder Wasser entscheiden.

Die Zimmer sind ausreichend groß und der neue Skikeller ist äußert praktisch und von außen zu erreichen.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und jederzeit freundlich. Die Chefin wirkt manchmal etwas gestresst, aber das bringt ein solcher Betrieb wohl mit sich

Drei kleine Anmerkungen noch:
Die Zimmer „silvretta“ sind wohl noch aus der vergangenen Zeit des Hotels und die Sauna ist etwas klein für die Anzahl Gäste. Trotz Regionalität sind Eier aus Bodenhaltung nicht mehr zu rechtfertigen.

Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hobbygolfer!
Bewertet 24. Jänner 2018

Das Zimmer war ausreichend gross mit vielen Unterbringungsmöglichkeiten auch für die Skisachen.
Die Sauberkeit sehr gut.
Der Skikeller ist übersichtlich, gut aufgeteilt, Sitzmöglichkeit zum Anziehen. Skibushaltestelle direkt vor der Tür ( nach Galtür ca. 6 Min., nach Ischgl ca. 10 Min.)
Das Essen ist der Hit! Frühstück reichhaltig, es ist für jeden was dabei. Und das Abendessen ist klasse!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleiner Wermutstropfen ist, so denke ich, die Sauna; sie ist ein wenig klein, wenn das Hotel gut besucht ist. Möglichkeiten zum Ausruhen sind gut, Ambiente auch sehr schön.
Alles in allem sehr geschmackvoll, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia B!
Bewertet 14. Jänner 2018

Wir verbrachten zum ersten mal unsere Skiferien im Zontaja. Unser Zimmer mit Verbindungstüre zu den Kindern fanden wir sehr praktisch. Die Zimmer sind sehr sauber, jedoch fehlen Abstellmöglichkeiten für Skihelme, Handschuhe etc.
Das Frühstück ist sehr lecker und das Abendessen / Galadinner ein Genuss.
Der geheizte Skiraum ist sehr geräumig und optimal eingerichtet. Mit der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel ist die Verbindung nach Wirl/Ischgl auch mit Kindern, welche bereits alleine skifahren gehen, einfach zu meistern. Kleine Anmerkung: Die Saune ist für so viele Gäste def. zu klein, darum haben wir diese gar nicht genutzt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, gigaveol!
Bewertet 6. Jänner 2018

Wir verbrachten zum zweiten mal unseren Skiurlaub im Zontaja.
Alles war wie beim ersten Urlaub perfekt.
Das Frühstück ist sehr lecker und das Abendessen / Galadinner ein Genuss.

Kleine Anmerkung:

Die Saune ist für so viele Gäste etwas zu klein.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MaMeLuLu!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Einfach gut

Es wurde umgebaut und ist sehr angenehm. Das Essen ist ein Hit.
Es werden auf sämtliche Allergene Rücksicht genommen. In meinem Fall Sellerie. Jede Suppe wurde angepasst. Ein super Service. Ich fühlte mich trotz Sturm rundumwohl

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine M!