Hotel Zontaja
Official Site
  • Restaurant
$ 147
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel- Restaurant Valisera(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
Gampeler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
zum Angebot
Silva Peak Residences(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 289
Hotel Almhof(Galtür)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
  • Pool
Bewertet 16. April 2017

Wir verbrachten schon mehrmals unseren Urlaub im Hotel Zontaja. Man kann sich dort nur wohlfühlen. Der kpl. Umbau des Hotels ist ausgesprochen gelungen.
Der Service, die Küche, die Zimmer einfach nur perfekt. Das Frühstück ist schon super. Aber das Abendessen und das Gala-Dinner ist unbeschreiblich. Das ist der Wahnsinn.

Zimmertipp: Für jeden Gast steht ein passendes Zimmer zur Verfügung. Alle Zimmer sind neu bzw. neu renoviert. Alles ist sehr gelungen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Juergen T!
Bewertet 20. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage in diesem wundervollen Hotel. Es wurde im Herbst vergangenen Jahres komplett neu renoviert und hat seit der Wintersaison 16/17 wieder geöffnet.

Die Renovierung ist sehr gut gelungen! Eine Mischung aus modern und rustikal mit wunderschönen Holztönen! Einfach eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, egal in welchen Räumen...
Der verwinkelte und sehr schöne Saunabereich lädt zum ungestörten Verweilen ein!

Wir waren im Zimmer Fluchthorn untergebracht, welches ebenfalls sehr stilvoll neu eingerichtet wurde und sehr geräumig ist.
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, sodass der ebenfalls vorhandene Skikeller optimal genutzt werden konnte und man auf das Auto verzichten konnte, sowohl nach Wirl (Skigebiet Galtür) als auch nach Ischgl...

Hervorzuheben ist jedoch die familiäre und herzliche Gastfreundschaft der gesamten Familie Wiltsche!!
Ebenso die herausragende Küche, welche wir jeden Abend inklusive eines Galadinners genießen durften. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich!

Wir können dieses Hotel und die Gastgeber nur sehr weiterempfehlen und wünschen dem Hause alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jenni J!
Bewertet 31. Dezember 2015

Wir sind schon viele Jahre im Zontaja und fühlen uns immer wie zu Hause. Die eigene Bushaltestelle direkt vor der Tür ist super für die Skifahrer.2 Generationen führen das Hotel vorbildlich und sehr persönlich.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Edna C!
Bewertet 14. November 2014 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Hotel verfügt über sehr ordentliche und moderne Zimmer. Das Gastronomieangebot hat uns sehr überzeugt. Das Personal war allzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Im Zentrum von Galtür sind es 5 bis 10 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tobias K!
Bewertet 5. Oktober 2014

Dieses Familienhotel liegt in der Nähe des Ortseingangs von Galtür. Der Service in diesem Haus ist gut und die Zimmer sind sauber. Die Einrichtung ist eher einfach und relativ bieder. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Der Skikeller bietet ausreichend Platz. Die Entfernung zum Skigebiet Wirl ist leider relativ groß, daher ist es leider nur mit dem blöden Skibus erreichbar. Das besondere Highlight dieses Hauses ist das All-Inklusive-Angebot, wodurch sich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ergibt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, krv0x!