Hotel Zontaja
$ 201
Official Site
Post(Galtür)
  • Restaurant
Silva Peak Residences(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
Hotel Rössle(Galtür)
Hotel Toni(Galtür)
Hotel Almhof(Galtür)
  • Pool
Gampeler Hof(Galtür)
Bewertet 20. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage in diesem wundervollen Hotel. Es wurde im Herbst vergangenen Jahres komplett neu renoviert und hat seit der Wintersaison 16/17 wieder geöffnet.

Die Renovierung ist sehr gut gelungen! Eine Mischung aus modern und rustikal mit wunderschönen Holztönen! Einfach eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, egal in welchen Räumen...
Der verwinkelte und sehr schöne Saunabereich lädt zum ungestörten Verweilen ein!

Wir waren im Zimmer Fluchthorn untergebracht, welches ebenfalls sehr stilvoll neu eingerichtet wurde und sehr geräumig ist.
Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, sodass der ebenfalls vorhandene Skikeller optimal genutzt werden konnte und man auf das Auto verzichten konnte, sowohl nach Wirl (Skigebiet Galtür) als auch nach Ischgl...

Hervorzuheben ist jedoch die familiäre und herzliche Gastfreundschaft der gesamten Familie Wiltsche!!
Ebenso die herausragende Küche, welche wir jeden Abend inklusive eines Galadinners genießen durften. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich!

Wir können dieses Hotel und die Gastgeber nur sehr weiterempfehlen und wünschen dem Hause alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jenni J!
Bewertet 31. Dezember 2015

Wir sind schon viele Jahre im Zontaja und fühlen uns immer wie zu Hause. Die eigene Bushaltestelle direkt vor der Tür ist super für die Skifahrer.2 Generationen führen das Hotel vorbildlich und sehr persönlich.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Edna C!
Bewertet 14. November 2014 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Hotel verfügt über sehr ordentliche und moderne Zimmer. Das Gastronomieangebot hat uns sehr überzeugt. Das Personal war allzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Im Zentrum von Galtür sind es 5 bis 10 Minuten zu Fuß.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tobias K!
Bewertet 5. Oktober 2014

Dieses Familienhotel liegt in der Nähe des Ortseingangs von Galtür. Der Service in diesem Haus ist gut und die Zimmer sind sauber. Die Einrichtung ist eher einfach und relativ bieder. Das Essen ist sehr reichhaltig und lecker. Der Skikeller bietet ausreichend Platz. Die Entfernung zum Skigebiet Wirl ist leider relativ groß, daher ist es leider nur mit dem blöden Skibus erreichbar. Das besondere Highlight dieses Hauses ist das All-Inklusive-Angebot, wodurch sich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ergibt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, krv0x!
Bewertet 5. August 2014

Wir durften 4 Nächte bei der Familie Wiltsche verbringen. Das Hotel liegt genau am Ortsrand von Galtür mit eigener Bushaltestelle. Der Empfang war herzlich und wir fühlten uns an diesem Ort sofort wohl. Das Zimmer, ausgerichtet auf Bielerhöhe und nicht auf Strassenseite war sehr gross und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und zum Abendessen konnten wir aus vier Hauptgängen auslesen. Die Zubereitung war frisch und ausgezeichnet. Auch die Zontaja's Inklusivleistungen haben im Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.
Für Biker und Hiker ist Galtür ein Paradies und die Lage dieses Hotels dafür optimal. Die Fahrräder konnten im Keller parkiert werden. Die im Preis inbegriffene Silvretta All Inclusive Card zur Gratisbenutzung der Bahnen und vieles mehr ist genial.
Gratis Kaffee und Kuchen von 15-17 Uhr. Die Sauna haben wir nicht genutzt und kann nicht kommentiert werden.
Für uns, Wetter sei Dank, drei erholsam und herrliche Tage in der Natur.
Vielen Dank für die liebe und unkomplizierte Gastfreundschaft!
"Pfüet öich" aus der Schweiz :-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, res71!