Hotels.com
Vio.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2024

Wir haben im Alpinhotel Monte unseren Skiurlaub von einer Woche verbrachte. Das Hotel mit allem geboten Service ist sehr gut und daher zwingend weiterzu empfehlen. Das Personal ist super freundlich und das Essen insbesondere das zum Abend ist perfekt. Der Besuch in der Wellnessoase nach dem Skifahren ist wirklich entspannend und kann danach relaxed das Abendessen genießen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Christain U!
Bewertet am 4. Februar 2024 über Mobile-Apps

Wir waren schon im Winter aber auch im Sommer im Monte. Es ist jedesmal eine große Freude, sehr schönes Hotel, herzlicher Umgang und tolles Essen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit herrlichem Blick in die Berge. Wir kommen ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: als Paar
Danke, Hauptsacheweitweg!
Bewertet am 30. Jänner 2024

Beste Lage zum Schilaufen und sehr gut für sie Schifahrer (Bus in 2. Minuten erreichbar). Ruhe, Freudlichkeit, Wellness, beste Küche - was immer sie sich wünschen. Das war schön unsere 6. und 7. Woche in dem Hotel und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Dezember.

Zimmertipp: Ich würde es für Familien mit ganz kleinen Kindern nicht unbedingt empfehlen.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Hotmailers!
Bewertet am 29. Jänner 2024

Liebevoll geführtes Hotel mit hervorragender Küche und aufmerksamem Service. Der Saunabereich ist auch sehr schön. Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder gerne. Zum Skibus nach Wirl oder nach Ischgl sind es nur 2-3 Minuten zu Fuß.

• Reiseart: als Paar
Danke, gesl304!
Bewertet am 29. Jänner 2024

Fantastisches Team; Mega Küche und cooles Wellness/Fitness Angebot
Das Inhaber Ehepaar hat hier mit viel Engagement und Herzblut ein tolles Hotel aufgebaut.
Mit eigener Tiefgarage und einem Skikeller. Jeden Wunsch kann man mit der Chefin besprechen und es kommen immer super Ideen
Rolf mit Familie

• Reiseart: mit der Familie