Alpinhotel Monte
  • Spa
Hotel Zontaja(Galtür)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel über Freunde entdeckt und waren sehr angenehm überrascht.Die hochwertig renovierten Zimmer ,das sehr freundliche Personal ,das vorzügliche Essen und nicht zuletzt das Gastgeberehepaar Niedermaier waren perfekt.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter T!
Bewertet 24. September 2017

Besser geht es nicht, familiäre Gastfreundschaft und ein tolles Team. Hervorragendes Essen und alles blitzsauber. Was will man mehr. Wir waren schon 4x da und kommen auch sicher wieder. Wir sind jedes Mal mit anderen Paaren bzw. Familienmitgliedern da gewesen und alle bestätigen uns in der Beurteilung.

Zimmertipp: bisher waren alle Zimmer super
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wmuellerbw!
Bewertet 24. August 2017

Auch dieses Mal war es ein phantastischer Urlaub. Das familiäre Flair ist immer wieder schön. Durch die wunderschöne Grillhütte ist noch ein Schmuckstück dazu gekommen. Den Fisch selbst zu angeln, bei der Zubereitung den Köchen über die Schulter schauen zu können und letztlich den super frisch gegrillten Fisch zu genießen ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Ein Dank an das ganze Team.
Sylvia und Udo

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo L!
Bewertet 22. August 2017

Dies war bereits unser fünfter Aufenthalt im Sommer im wunderschönen Alpinhotel Monte. Wir werden wieder kommen. Uns überzeugen die Ausstattung im Hotel, die absolut freundlichen Mitarbeiter sowie natürlich Herr und Frau Niedermeier.Kinder sind sehr willkommen. Die gute und abwechslungsreiche Küche überzeugen immer wieder.
Die Monte Ranch ist für Kinder eine tolle Abwechslung. Schade konnten wir dieses Jahr nicht am Grillabend teilnehmen.
Im Sommer gibt es die SilvrettaCard gratis dazu. Mit diesem Angebot kann die wunderschöne Region erst recht besucht werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisevogel2010!
Bewertet 21. August 2017

Zum 5. Mal in Folge waren wir nun im Sommer im Alpinhotel Monte. Inzwischen ist es wie ein "nach Hause" kommen in den Ferien. Uns begeistern das wunderbare Essen mit dem tollen Frühstücksbuffet und dem unvergleichlichen, mehrgängigen Wahlmenu am Abend, die familiäre Atmosphäre, die sauberen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das sehr nette Personal wie auch die sehr zuvorkommenden und unkomplizierten Gastgeber Herr und Frau Niedermeier. Wir freuen uns schon heute, auch im nächsten August unseren Kurzurlaub wiederum bei den Niedermeier's im Alpinhotel Monte zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, OliviaSchaerer!