“Super schöner Urlaub!”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 28. September 2017

Wir waren Ende September das erste Mal spontan im Monte Hotel und waren echt begeistert! Nicht nur das Wetter war super sonnig, auch das Essen war nur zu empfehlen. Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet, Abendessen sehr lecker und Service echt perfekt! Die Zimmer waren neu und sehr sauber und der Grillabend mit der ganzen Hotelbelegschaft was einmalig! Die Lage ist auch super für Wander-/ Radtouren oder Skifahren im Winter. Wir kommen also definitiv wieder :)

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Isabelle B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Hotel über Freunde entdeckt und waren sehr angenehm überrascht.Die hochwertig renovierten Zimmer ,das sehr freundliche Personal ,das vorzügliche Essen und nicht zuletzt das Gastgeberehepaar Niedermaier waren perfekt.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter T!
Bewertet am 24. September 2017

Besser geht es nicht, familiäre Gastfreundschaft und ein tolles Team. Hervorragendes Essen und alles blitzsauber. Was will man mehr. Wir waren schon 4x da und kommen auch sicher wieder. Wir sind jedes Mal mit anderen Paaren bzw. Familienmitgliedern da gewesen und alle bestätigen uns in der Beurteilung.

Zimmertipp: bisher waren alle Zimmer super
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wmuellerbw!
Bewertet am 24. August 2017

Auch dieses Mal war es ein phantastischer Urlaub. Das familiäre Flair ist immer wieder schön. Durch die wunderschöne Grillhütte ist noch ein Schmuckstück dazu gekommen. Den Fisch selbst zu angeln, bei der Zubereitung den Köchen über die Schulter schauen zu können und letztlich den super frisch gegrillten Fisch zu genießen ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Ein Dank an das ganze Team.
Sylvia und Udo

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo L!
Bewertet am 22. August 2017

Dies war bereits unser fünfter Aufenthalt im Sommer im wunderschönen Alpinhotel Monte. Wir werden wieder kommen. Uns überzeugen die Ausstattung im Hotel, die absolut freundlichen Mitarbeiter sowie natürlich Herr und Frau Niedermeier.Kinder sind sehr willkommen. Die gute und abwechslungsreiche Küche überzeugen immer wieder.
Die Monte Ranch ist für Kinder eine tolle Abwechslung. Schade konnten wir dieses Jahr nicht am Grillabend teilnehmen.
Im Sommer gibt es die SilvrettaCard gratis dazu. Mit diesem Angebot kann die wunderschöne Region erst recht besucht werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 15 in Galtür
Alpenhotel Tirol Galtur
Alpenhotel Tirol Galtur
Nr. 3 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 166 - € 387 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.