“Perfekt!!”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 24. August 2017

Auch dieses Mal war es ein phantastischer Urlaub. Das familiäre Flair ist immer wieder schön. Durch die wunderschöne Grillhütte ist noch ein Schmuckstück dazu gekommen. Den Fisch selbst zu angeln, bei der Zubereitung den Köchen über die Schulter schauen zu können und letztlich den super frisch gegrillten Fisch zu genießen ist ein ganz besonderes Erlebnis.
Ein Dank an das ganze Team.
Sylvia und Udo

1  Danke, Udo L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. August 2017

Dies war bereits unser fünfter Aufenthalt im Sommer im wunderschönen Alpinhotel Monte. Wir werden wieder kommen. Uns überzeugen die Ausstattung im Hotel, die absolut freundlichen Mitarbeiter sowie natürlich Herr und Frau Niedermeier.Kinder sind sehr willkommen. Die gute und abwechslungsreiche Küche überzeugen immer wieder.
Die Monte Ranch ist für Kinder eine tolle Abwechslung. Schade konnten wir dieses Jahr nicht am Grillabend teilnehmen.
Im Sommer gibt es die SilvrettaCard gratis dazu. Mit diesem Angebot kann die wunderschöne Region erst recht besucht werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisevogel2010!
Bewertet am 21. August 2017

Zum 5. Mal in Folge waren wir nun im Sommer im Alpinhotel Monte. Inzwischen ist es wie ein "nach Hause" kommen in den Ferien. Uns begeistern das wunderbare Essen mit dem tollen Frühstücksbuffet und dem unvergleichlichen, mehrgängigen Wahlmenu am Abend, die familiäre Atmosphäre, die sauberen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das sehr nette Personal wie auch die sehr zuvorkommenden und unkomplizierten Gastgeber Herr und Frau Niedermeier. Wir freuen uns schon heute, auch im nächsten August unseren Kurzurlaub wiederum bei den Niedermeier's im Alpinhotel Monte zu verbringen.

Danke, OliviaSchaerer!
Bewertet am 21. August 2017

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und kundenorientierten Mitarbeiterinnen, und das beginnt schon bei der Führung. Das Zimmer war fein, toll designtes Bad, gute Aussicht, sehr sauber. Das Kulinarische war ganz exzellent. Ein Haus zum Weiterempfehlen. Danke. Manfred und Marianne C.

Danke, mchristl2017!
Bewertet am 12. Juli 2017

Sehr schönes und gepflegtes, kleines aber feines Hotel. Wahlweise mit Frühstück/Halbpension. Sehr netter Empfang und Abwicklung. Sehr saubere und gepflegte Zimmer und leckeres Frühstück.
Wir kommen wieder, sollten wir wieder mal in der Nähe sein!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 15 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 10 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 169 - € 419 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.