Hotel Toni(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Zontaja(Galtür)
  • Pool
Gampeler Hof(Galtür)
Bewertet 22. August 2017

Dies war bereits unser fünfter Aufenthalt im Sommer im wunderschönen Alpinhotel Monte. Wir werden wieder kommen. Uns überzeugen die Ausstattung im Hotel, die absolut freundlichen Mitarbeiter sowie natürlich Herr und Frau Niedermeier.Kinder sind sehr willkommen. Die gute und abwechslungsreiche Küche überzeugen immer wieder.
Die Monte Ranch ist für Kinder eine tolle Abwechslung. Schade konnten wir dieses Jahr nicht am Grillabend teilnehmen.
Im Sommer gibt es die SilvrettaCard gratis dazu. Mit diesem Angebot kann die wunderschöne Region erst recht besucht werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisevogel2010!
Bewertet 21. August 2017

Zum 5. Mal in Folge waren wir nun im Sommer im Alpinhotel Monte. Inzwischen ist es wie ein "nach Hause" kommen in den Ferien. Uns begeistern das wunderbare Essen mit dem tollen Frühstücksbuffet und dem unvergleichlichen, mehrgängigen Wahlmenu am Abend, die familiäre Atmosphäre, die sauberen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer und das sehr nette Personal wie auch die sehr zuvorkommenden und unkomplizierten Gastgeber Herr und Frau Niedermeier. Wir freuen uns schon heute, auch im nächsten August unseren Kurzurlaub wiederum bei den Niedermeier's im Alpinhotel Monte zu verbringen.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, OliviaSchaerer!
Bewertet 21. August 2017

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und kundenorientierten Mitarbeiterinnen, und das beginnt schon bei der Führung. Das Zimmer war fein, toll designtes Bad, gute Aussicht, sehr sauber. Das Kulinarische war ganz exzellent. Ein Haus zum Weiterempfehlen. Danke. Manfred und Marianne C.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mchristl2017!
Bewertet 12. Juli 2017

Sehr schönes und gepflegtes, kleines aber feines Hotel. Wahlweise mit Frühstück/Halbpension. Sehr netter Empfang und Abwicklung. Sehr saubere und gepflegte Zimmer und leckeres Frühstück.
Wir kommen wieder, sollten wir wieder mal in der Nähe sein!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konrad M!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Dies war bereits unser dritter Aufenthalt in Galtür im Alpinhotel Monte (2x im Sommer und 1x im Winter) und der nächste Urlaub ist bereits für den August gebucht.

Galtür bietet im Winter wie im Sommer eine Vielfalt an Aktivitäten in einer herrlichen Berglandschaft. Die Freundlichkeit der Menschen und die gute Infrastruktur für Urlauber haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Das Alpinhotel Monte ist ein Familienbetrieb, in dem alle mit viel Herz und großem Engagement für die Gäste da sind. Harald und sein Küchenteam zaubern Abend für Abend wundervolle Speisen und auch der Service in Restaurant und Bar lässt keine Wünsche offen. Marylou umsorgt die Gäste und hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Selten waren wir in einem Hotel, in dem so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Marylou und Harald sind einfach wundervolle Gastgeber! Zusammen mit ihren großartigen Mitarbeitern haben sie einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen - da fühlt man sich einfach wie zuhause!

Alles Gute und bis August

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar