“Übernachtung Motorradurlaub”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 12. Juli 2017

Sehr schönes und gepflegtes, kleines aber feines Hotel. Wahlweise mit Frühstück/Halbpension. Sehr netter Empfang und Abwicklung. Sehr saubere und gepflegte Zimmer und leckeres Frühstück.
Wir kommen wieder, sollten wir wieder mal in der Nähe sein!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konrad M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Dies war bereits unser dritter Aufenthalt in Galtür im Alpinhotel Monte (2x im Sommer und 1x im Winter) und der nächste Urlaub ist bereits für den August gebucht.

Galtür bietet im Winter wie im Sommer eine Vielfalt an Aktivitäten in einer herrlichen Berglandschaft. Die Freundlichkeit der Menschen und die gute Infrastruktur für Urlauber haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Das Alpinhotel Monte ist ein Familienbetrieb, in dem alle mit viel Herz und großem Engagement für die Gäste da sind. Harald und sein Küchenteam zaubern Abend für Abend wundervolle Speisen und auch der Service in Restaurant und Bar lässt keine Wünsche offen. Marylou umsorgt die Gäste und hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Selten waren wir in einem Hotel, in dem so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Marylou und Harald sind einfach wundervolle Gastgeber! Zusammen mit ihren großartigen Mitarbeitern haben sie einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen - da fühlt man sich einfach wie zuhause!

Alles Gute und bis August

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, syolein!
Bewertet am 3. April 2017

Das Hotel ist eine Reise wert. Die Buchung war unkompliziert, schnell und einfach. Der Empfang eher verhalten, aber akzepabel. Die Einweisung in die sehr schönen, mit Echtholz ausgestatteten Möbel, ich sage Echtholz, einfach super, zweckmässig und saumässig schön. Die Dusche ein Herzstück der Technik, sauber und gepflegt. Das Zimmer ist ein Prunkstück, zum Erholen perfekt. Die Gastronomie, sprich die Verpflegung ein tolles Erlebnis, wenn man den Preis bedenkt! 110 Euro pro Person, HP und ein Morgenbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Den Service ist sehr lobenswert, freundlich und zuvorkommend. Schade ist, dass die Cheffin oder der Cheff sich sehr selten blicken lassen. Ich finde, es gehört sich. Wir kommen ganz sicher wieder, nah im Zentrum, nah im Skigebiet. Tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Kein, sind alle perfekt!!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, romanrosy!
Bewertet am 3. April 2017

Mitarbeiter sehr aufmerksam, man fühlt sich als Gast bestens aufgehoben, schöne
Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, der Chef kocht persönlich ein vorzügliches Viergänge Menü mit großzügigem Salatbuffet

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi N!
Bewertet am 27. März 2017

Mann fühlt sich von der ersten Minute wohl. Zimmer und Hotel sind sehr geschmackvoll. Essen wie immer traumhaft. Wer es gern ruhig und entspannt haben möchte ist hier gut aufgehoben. Freuen uns schon aufs nächste mal.

Zimmertipp: Teilweise direkter Blick auf die Piste
Nr. 3 von 15 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 10 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 164 - € 379 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.