Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Dies war bereits unser dritter Aufenthalt in Galtür im Alpinhotel Monte (2x im Sommer und 1x im Winter) und der nächste Urlaub ist bereits für den August gebucht.

Galtür bietet im Winter wie im Sommer eine Vielfalt an Aktivitäten in einer herrlichen Berglandschaft. Die Freundlichkeit der Menschen und die gute Infrastruktur für Urlauber haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Das Alpinhotel Monte ist ein Familienbetrieb, in dem alle mit viel Herz und großem Engagement für die Gäste da sind. Harald und sein Küchenteam zaubern Abend für Abend wundervolle Speisen und auch der Service in Restaurant und Bar lässt keine Wünsche offen. Marylou umsorgt die Gäste und hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Selten waren wir in einem Hotel, in dem so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Marylou und Harald sind einfach wundervolle Gastgeber! Zusammen mit ihren großartigen Mitarbeitern haben sie einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen - da fühlt man sich einfach wie zuhause!

Alles Gute und bis August

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, syolein!
Bewertet 3. April 2017

Das Hotel ist eine Reise wert. Die Buchung war unkompliziert, schnell und einfach. Der Empfang eher verhalten, aber akzepabel. Die Einweisung in die sehr schönen, mit Echtholz ausgestatteten Möbel, ich sage Echtholz, einfach super, zweckmässig und saumässig schön. Die Dusche ein Herzstück der Technik, sauber und gepflegt. Das Zimmer ist ein Prunkstück, zum Erholen perfekt. Die Gastronomie, sprich die Verpflegung ein tolles Erlebnis, wenn man den Preis bedenkt! 110 Euro pro Person, HP und ein Morgenbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Den Service ist sehr lobenswert, freundlich und zuvorkommend. Schade ist, dass die Cheffin oder der Cheff sich sehr selten blicken lassen. Ich finde, es gehört sich. Wir kommen ganz sicher wieder, nah im Zentrum, nah im Skigebiet. Tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Kein, sind alle perfekt!!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, romanrosy!
Bewertet 3. April 2017

Mitarbeiter sehr aufmerksam, man fühlt sich als Gast bestens aufgehoben, schöne
Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, der Chef kocht persönlich ein vorzügliches Viergänge Menü mit großzügigem Salatbuffet

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, WilliN15!
Bewertet 27. März 2017

Mann fühlt sich von der ersten Minute wohl. Zimmer und Hotel sind sehr geschmackvoll. Essen wie immer traumhaft. Wer es gern ruhig und entspannt haben möchte ist hier gut aufgehoben. Freuen uns schon aufs nächste mal.

Zimmertipp: Teilweise direkter Blick auf die Piste
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardprem!
Bewertet 23. März 2017

Herrliche Familienzimmer, Gastgeber mit Herz und Charme, der Chef kocht ein Fünfsternemenu (wir waren allerdings noch nie in einem Fünfsterneetablissement), das Frühstücksbuffet ist riesig. Wir kommen alle Jahre wieder und sind rundum zufrieden.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist wohl selbst ein Problemfall.

Zimmertipp: Zimmer Norden und Osten blicken ins Dorf / Tal.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, zueri6!