“Im Urlaub zuhause fühlen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
Trier, Deutschland
“Im Urlaub zuhause fühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Dies war bereits unser dritter Aufenthalt in Galtür im Alpinhotel Monte (2x im Sommer und 1x im Winter) und der nächste Urlaub ist bereits für den August gebucht.

Galtür bietet im Winter wie im Sommer eine Vielfalt an Aktivitäten in einer herrlichen Berglandschaft. Die Freundlichkeit der Menschen und die gute Infrastruktur für Urlauber haben wir sehr zu schätzen gelernt.

Das Alpinhotel Monte ist ein Familienbetrieb, in dem alle mit viel Herz und großem Engagement für die Gäste da sind. Harald und sein Küchenteam zaubern Abend für Abend wundervolle Speisen und auch der Service in Restaurant und Bar lässt keine Wünsche offen. Marylou umsorgt die Gäste und hat stets ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Selten waren wir in einem Hotel, in dem so viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Marylou und Harald sind einfach wundervolle Gastgeber! Zusammen mit ihren großartigen Mitarbeitern haben sie einen Ort zum Wohlfühlen geschaffen - da fühlt man sich einfach wie zuhause!

Alles Gute und bis August

Aufenthalt März 2017, Paar
Danke, syolein!

Ganterschwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist eine Reise wert. Die Buchung war unkompliziert, schnell und einfach. Der Empfang eher verhalten, aber akzepabel. Die Einweisung in die sehr schönen, mit Echtholz ausgestatteten Möbel, ich sage Echtholz, einfach super, zweckmässig und saumässig schön. Die Dusche ein Herzstück der Technik, sauber und gepflegt. Das Zimmer ist ein Prunkstück, zum Erholen perfekt. Die Gastronomie, sprich die Verpflegung ein tolles Erlebnis, wenn man den Preis bedenkt! 110 Euro pro Person, HP und ein Morgenbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Den Service ist sehr lobenswert, freundlich und zuvorkommend. Schade ist, dass die Cheffin oder der Cheff sich sehr selten blicken lassen. Ich finde, es gehört sich. Wir kommen ganz sicher wieder, nah im Zentrum, nah im Skigebiet. Tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Kein, sind alle perfekt!!
  • Aufenthalt März 2017, Freunde
Danke, romanrosy!
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen

Mitarbeiter sehr aufmerksam, man fühlt sich als Gast bestens aufgehoben, schöne
Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, der Chef kocht persönlich ein vorzügliches Viergänge Menü mit großzügigem Salatbuffet

Aufenthalt März 2017, Paar
Danke, Willi N!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Mann fühlt sich von der ersten Minute wohl. Zimmer und Hotel sind sehr geschmackvoll. Essen wie immer traumhaft. Wer es gern ruhig und entspannt haben möchte ist hier gut aufgehoben. Freuen uns schon aufs nächste mal.

Zimmertipp: Teilweise direkter Blick auf die Piste
  • Aufenthalt März 2017, Paar
Danke, gerhardprem!
Sommeri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Herrliche Familienzimmer, Gastgeber mit Herz und Charme, der Chef kocht ein Fünfsternemenu (wir waren allerdings noch nie in einem Fünfsterneetablissement), das Frühstücksbuffet ist riesig. Wir kommen alle Jahre wieder und sind rundum zufrieden.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist wohl selbst ein Problemfall.

Zimmertipp: Zimmer Norden und Osten blicken ins Dorf / Tal.
  • Aufenthalt Februar 2017, Familie
Nr. 7 von 14 in Galtür
Hotel Toni
Hotel Toni
Nr. 2 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Unternehmen: Alpinhotel Monte
Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: € 108 - € 230
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.