Alpinhotel Monte
  • Pool
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2017

Das Hotel ist eine Reise wert. Die Buchung war unkompliziert, schnell und einfach. Der Empfang eher verhalten, aber akzepabel. Die Einweisung in die sehr schönen, mit Echtholz ausgestatteten Möbel, ich sage Echtholz, einfach super, zweckmässig und saumässig schön. Die Dusche ein Herzstück der Technik, sauber und gepflegt. Das Zimmer ist ein Prunkstück, zum Erholen perfekt. Die Gastronomie, sprich die Verpflegung ein tolles Erlebnis, wenn man den Preis bedenkt! 110 Euro pro Person, HP und ein Morgenbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Den Service ist sehr lobenswert, freundlich und zuvorkommend. Schade ist, dass die Cheffin oder der Cheff sich sehr selten blicken lassen. Ich finde, es gehört sich. Wir kommen ganz sicher wieder, nah im Zentrum, nah im Skigebiet. Tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Kein, sind alle perfekt!!
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, romanrosy!
Bewertet 3. April 2017

Mitarbeiter sehr aufmerksam, man fühlt sich als Gast bestens aufgehoben, schöne
Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, der Chef kocht persönlich ein vorzügliches Viergänge Menü mit großzügigem Salatbuffet

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi N!
Bewertet 27. März 2017

Mann fühlt sich von der ersten Minute wohl. Zimmer und Hotel sind sehr geschmackvoll. Essen wie immer traumhaft. Wer es gern ruhig und entspannt haben möchte ist hier gut aufgehoben. Freuen uns schon aufs nächste mal.

Zimmertipp: Teilweise direkter Blick auf die Piste
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardprem!
Bewertet 23. März 2017

Herrliche Familienzimmer, Gastgeber mit Herz und Charme, der Chef kocht ein Fünfsternemenu (wir waren allerdings noch nie in einem Fünfsterneetablissement), das Frühstücksbuffet ist riesig. Wir kommen alle Jahre wieder und sind rundum zufrieden.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist wohl selbst ein Problemfall.

Zimmertipp: Zimmer Norden und Osten blicken ins Dorf / Tal.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, zueri6!
Bewertet 21. März 2017

Ein stylisches Hotel, mit durchweg freundlicher Bedienung, einem guten Restaurant,einer schönen Saunalandschaft, einer insgesamt sehr angenehmen Atmosphäre, modernen, geschmackvollen Zimmern und guten Parkmöglichkeiten. Absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, leloup2017!