Post(Galtür)
  • Pool
Gampeler Hof(Galtür)
TripAdvisor
Bewertet 23. März 2017

Herrliche Familienzimmer, Gastgeber mit Herz und Charme, der Chef kocht ein Fünfsternemenu (wir waren allerdings noch nie in einem Fünfsterneetablissement), das Frühstücksbuffet ist riesig. Wir kommen alle Jahre wieder und sind rundum zufrieden.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist wohl selbst ein Problemfall.

Zimmertipp: Zimmer Norden und Osten blicken ins Dorf / Tal.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, zueri6!
Bewertet 21. März 2017

Ein stylisches Hotel, mit durchweg freundlicher Bedienung, einem guten Restaurant,einer schönen Saunalandschaft, einer insgesamt sehr angenehmen Atmosphäre, modernen, geschmackvollen Zimmern und guten Parkmöglichkeiten. Absolut weiter zu empfehlen.

Danke, leloup2017!
Bewertet 21. März 2017

Dies war unser 2. Besuch im Hotel Monte im Rahmen unseres Skiurlaubs in Ischgl.
Das Hotel liegt. ca. 10 km hinter Ischgl im Ort Galtür.
Parkmöglichkeiten am Hotel sind vorhaden.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder einfach nur genial. Im Bad, sowie im Zimmer mangelt es leider an Möglichkeiten, etwas unterzubringen. Schubladen gibt es gar nicht (z.B. unter der Nachtkonsole) und eine Kommode ö.ä. leider auch nicht. Wir hatten ein "kleines" Zimmer gebucht, da wurde es schon etwas schwierig, in dem zwei-Türen Schrank seine Wintersachen unterzubringen.
Auch im Bad ware ein Bord oder kleines Regal nicht schlecht gewesen (Platz ist genug vorhanden).
Auf dem Balkon sind zwei Stühle. Für den Sommer wäre auch noch ein kleines Tischchen nicht schlecht.
Das Essen ist vom feinsten. Der Koch liebt das würzen, aber dadurch schmeckt es auch sehr gut.
Leider sind die Preise für offene und Flaschenweine ein wenig zu teuer - schade.
Zum Frühstück gab es Kaffee und Tee, Cappucino oder Latte mußte extra bezahlt werden.
Das Personal ist sehr nett und geht auch auf Sonderwünsche beim Essen ein.
Die Hausherrin ist immer erreichbar und geht auf die Gäste zu.

Wenn wir mal wieder in Ischgl zum skilaufen sind, wird das Hotel Monte auf jeden Fall mit in der engeren Wahl sein.

Zimmertipp: Bei den Zimmern kann man nichts falsch machen.
1  Danke, SchneewieDortmund!
Bewertet 13. März 2017

Einzigartiges Hotel mit tollem Ambiente, spitzen Service, unschlagbarem Essen und perfekt um in Ischgl Skifarhen zu gehen und sich nacher verwöhnen zu lassen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

Danke, palmenstrand94!
Bewertet 13. März 2017

Wir waren begeistert von diesem schönen Hotel! Ein perfekter, unaufdringlicher Service des ganzen Teams und eine herausragend gute Küche lassen keine Wünsche offen. Ein schönes Zimmer das jeden Tag glänzte und der Wellnessbereich, der nach dem Schifahren für Entspannung sorgte, tat sein übriges. Wenn man dann im Gespräch mit den Besitzern das Engagement und die Freude für ihre Arbeit heraushören konnte, dann weiß man auch weshalb alles so gut ist. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, whick2017!