“Stammgäste fürs Leben”

Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
Sommeri, Schweiz
“Stammgäste fürs Leben”
Bewertet am 23. März 2017

Herrliche Familienzimmer, Gastgeber mit Herz und Charme, der Chef kocht ein Fünfsternemenu (wir waren allerdings noch nie in einem Fünfsterneetablissement), das Frühstücksbuffet ist riesig. Wir kommen alle Jahre wieder und sind rundum zufrieden.
Wer hier etwas zu meckern hat, ist wohl selbst ein Problemfall.

Zimmertipp: Zimmer Norden und Osten blicken ins Dorf / Tal.
  • Aufenthalt Februar 2017, Familie
Danke, zueri6!

Solingen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2017

Ein stylisches Hotel, mit durchweg freundlicher Bedienung, einem guten Restaurant,einer schönen Saunalandschaft, einer insgesamt sehr angenehmen Atmosphäre, modernen, geschmackvollen Zimmern und guten Parkmöglichkeiten. Absolut weiter zu empfehlen.

Danke, leloup2017!
Dortmund
Bewertet am 21. März 2017

Dies war unser 2. Besuch im Hotel Monte im Rahmen unseres Skiurlaubs in Ischgl.
Das Hotel liegt. ca. 10 km hinter Ischgl im Ort Galtür.
Parkmöglichkeiten am Hotel sind vorhaden.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder einfach nur genial. Im Bad, sowie im Zimmer mangelt es leider an Möglichkeiten, etwas unterzubringen. Schubladen gibt es gar nicht (z.B. unter der Nachtkonsole) und eine Kommode ö.ä. leider auch nicht. Wir hatten ein "kleines" Zimmer gebucht, da wurde es schon etwas schwierig, in dem zwei-Türen Schrank seine Wintersachen unterzubringen.
Auch im Bad ware ein Bord oder kleines Regal nicht schlecht gewesen (Platz ist genug vorhanden).
Auf dem Balkon sind zwei Stühle. Für den Sommer wäre auch noch ein kleines Tischchen nicht schlecht.
Das Essen ist vom feinsten. Der Koch liebt das würzen, aber dadurch schmeckt es auch sehr gut.
Leider sind die Preise für offene und Flaschenweine ein wenig zu teuer - schade.
Zum Frühstück gab es Kaffee und Tee, Cappucino oder Latte mußte extra bezahlt werden.
Das Personal ist sehr nett und geht auch auf Sonderwünsche beim Essen ein.
Die Hausherrin ist immer erreichbar und geht auf die Gäste zu.

Wenn wir mal wieder in Ischgl zum skilaufen sind, wird das Hotel Monte auf jeden Fall mit in der engeren Wahl sein.

Zimmertipp: Bei den Zimmern kann man nichts falsch machen.
Danke, SchneewieDortmund!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 13. März 2017

Einzigartiges Hotel mit tollem Ambiente, spitzen Service, unschlagbarem Essen und perfekt um in Ischgl Skifarhen zu gehen und sich nacher verwöhnen zu lassen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

Danke, palmenstrand94!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. März 2017

Wir waren begeistert von diesem schönen Hotel! Ein perfekter, unaufdringlicher Service des ganzen Teams und eine herausragend gute Küche lassen keine Wünsche offen. Ein schönes Zimmer das jeden Tag glänzte und der Wellnessbereich, der nach dem Schifahren für Entspannung sorgte, tat sein übriges. Wenn man dann im Gespräch mit den Besitzern das Engagement und die Freude für ihre Arbeit heraushören konnte, dann weiß man auch weshalb alles so gut ist. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2017, Paar
Nr. 10 von 14 in Galtür
Hotel Toni
Hotel Toni
Nr. 2 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Unternehmen: Alpinhotel Monte
Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: € 103 - € 230
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.