Alpinhotel Monte
Post(Galtür)
$ 179
$ 136
  • Restaurant
Hotel- Restaurant Valisera(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
Gampeler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
zum Angebot
Silva Peak Residences(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 288
TripAdvisor
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
Bewertet 13. März 2017

Einzigartiges Hotel mit tollem Ambiente, spitzen Service, unschlagbarem Essen und perfekt um in Ischgl Skifarhen zu gehen und sich nacher verwöhnen zu lassen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, palmenstrand94!
Bewertet 13. März 2017

Wir waren begeistert von diesem schönen Hotel! Ein perfekter, unaufdringlicher Service des ganzen Teams und eine herausragend gute Küche lassen keine Wünsche offen. Ein schönes Zimmer das jeden Tag glänzte und der Wellnessbereich, der nach dem Schifahren für Entspannung sorgte, tat sein übriges. Wenn man dann im Gespräch mit den Besitzern das Engagement und die Freude für ihre Arbeit heraushören konnte, dann weiß man auch weshalb alles so gut ist. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, whick2017!
Bewertet 27. Februar 2017

Es war alles perfekt, das Essen, die Lage, den Service, den Empfang,... Gratis Schuttlebus zum Berg wo man Ski fahren kann nur 2 Minutten Gehweg vom Hotel entfernt. Auch mit Kleinkinder sehr einfach. Ein Familienhotel wo man gerne wiederkommt, wo man sich wie zuhause füllt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, veronicamarques!
Bewertet 25. Februar 2017

Perfektes Ambiente, das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet - tolle Kombination aus Modernität und Naturverbundenheit.
Super freundliches und kompetentes Team.
Das Essen war klasse.
Die Lage ist gut - keine weiten Wege, trotzdem Ruhe.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, eden8807!
Bewertet 20. Februar 2017

Der wiederholte Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und ist auf uns eingegangen. Das Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber hergerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ddersch!