“Ski- und Verwöhnurlaub”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 13. März 2017

Einzigartiges Hotel mit tollem Ambiente, spitzen Service, unschlagbarem Essen und perfekt um in Ischgl Skifarhen zu gehen und sich nacher verwöhnen zu lassen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, palmenstrand94!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2017

Wir waren begeistert von diesem schönen Hotel! Ein perfekter, unaufdringlicher Service des ganzen Teams und eine herausragend gute Küche lassen keine Wünsche offen. Ein schönes Zimmer das jeden Tag glänzte und der Wellnessbereich, der nach dem Schifahren für Entspannung sorgte, tat sein übriges. Wenn man dann im Gespräch mit den Besitzern das Engagement und die Freude für ihre Arbeit heraushören konnte, dann weiß man auch weshalb alles so gut ist. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, whick2017!
Bewertet am 27. Februar 2017

Es war alles perfekt, das Essen, die Lage, den Service, den Empfang,... Gratis Schuttlebus zum Berg wo man Ski fahren kann nur 2 Minutten Gehweg vom Hotel entfernt. Auch mit Kleinkinder sehr einfach. Ein Familienhotel wo man gerne wiederkommt, wo man sich wie zuhause füllt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, veronicamarques!
Bewertet am 25. Februar 2017

Perfektes Ambiente, das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet - tolle Kombination aus Modernität und Naturverbundenheit.
Super freundliches und kompetentes Team.
Das Essen war klasse.
Die Lage ist gut - keine weiten Wege, trotzdem Ruhe.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, eden8807!
Bewertet am 20. Februar 2017

Der wiederholte Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und ist auf uns eingegangen. Das Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber hergerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Alpenhotel Tirol Galtur
Alpenhotel Tirol Galtur
Nr. 3 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 149 - € 309 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.