Bewertet 13. März 2017

Wir waren begeistert von diesem schönen Hotel! Ein perfekter, unaufdringlicher Service des ganzen Teams und eine herausragend gute Küche lassen keine Wünsche offen. Ein schönes Zimmer das jeden Tag glänzte und der Wellnessbereich, der nach dem Schifahren für Entspannung sorgte, tat sein übriges. Wenn man dann im Gespräch mit den Besitzern das Engagement und die Freude für ihre Arbeit heraushören konnte, dann weiß man auch weshalb alles so gut ist. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, whick2017!
Bewertet 27. Februar 2017

Es war alles perfekt, das Essen, die Lage, den Service, den Empfang,... Gratis Schuttlebus zum Berg wo man Ski fahren kann nur 2 Minutten Gehweg vom Hotel entfernt. Auch mit Kleinkinder sehr einfach. Ein Familienhotel wo man gerne wiederkommt, wo man sich wie zuhause füllt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, veronicamarques!
Bewertet 25. Februar 2017

Perfektes Ambiente, das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet - tolle Kombination aus Modernität und Naturverbundenheit.
Super freundliches und kompetentes Team.
Das Essen war klasse.
Die Lage ist gut - keine weiten Wege, trotzdem Ruhe.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, eden8807!
Bewertet 20. Februar 2017

Der wiederholte Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und ist auf uns eingegangen. Das Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber hergerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ddersch!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das war das bisher schönste Hotel in dem wir je waren. Das Essen war der absolute Knaller. Kein Wunder, da der Chef des Hotels gleichzeitig der Chefkoch ist. Da werden wir sicher noch einmal einkehren.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!