Alpinhotel Monte
  • Pool
Gampeler Hof(Galtür)
Hotel Toni(Galtür)
Bewertet 27. Februar 2017

Es war alles perfekt, das Essen, die Lage, den Service, den Empfang,... Gratis Schuttlebus zum Berg wo man Ski fahren kann nur 2 Minutten Gehweg vom Hotel entfernt. Auch mit Kleinkinder sehr einfach. Ein Familienhotel wo man gerne wiederkommt, wo man sich wie zuhause füllt.

Zimmertipp: alle Zimmer sind ruhig gelegen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, veronicamarques!
Bewertet 25. Februar 2017

Perfektes Ambiente, das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet - tolle Kombination aus Modernität und Naturverbundenheit.
Super freundliches und kompetentes Team.
Das Essen war klasse.
Die Lage ist gut - keine weiten Wege, trotzdem Ruhe.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, eden8807!
Bewertet 20. Februar 2017

Der wiederholte Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und ist auf uns eingegangen. Das Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber hergerichtet.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ddersch!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das war das bisher schönste Hotel in dem wir je waren. Das Essen war der absolute Knaller. Kein Wunder, da der Chef des Hotels gleichzeitig der Chefkoch ist. Da werden wir sicher noch einmal einkehren.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet 16. Februar 2017

Ein sehr liebevoll familiär geführtes Hotet. Freundlichkeit, Sauberkeit, Wohlfühlcharakter werden im Alpinhotel Monte groß geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir denken, dass jedes Zimmer seine Vorzüge hat.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sieglindestuebler!