Alpinhotel Monte
$ 180
$ 137
Official Site
  • Restaurant
Hotel- Restaurant Valisera(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
Gampeler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
Hotel Rössle(Galtür)
$ 254
  • Kostenlose Parkplätze
Silva Peak Residences(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
Hotel Toni(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
Apart Zimalis(Galtür)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das war das bisher schönste Hotel in dem wir je waren. Das Essen war der absolute Knaller. Kein Wunder, da der Chef des Hotels gleichzeitig der Chefkoch ist. Da werden wir sicher noch einmal einkehren.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet 16. Februar 2017

Ein sehr liebevoll familiär geführtes Hotet. Freundlichkeit, Sauberkeit, Wohlfühlcharakter werden im Alpinhotel Monte groß geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir denken, dass jedes Zimmer seine Vorzüge hat.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sieglindestuebler!
Bewertet 14. Februar 2017

Wir verbrachten eine Woche Skiurlaub im Alpinhotel Monte in der superbequemen Suite. Die freundliche Bedienung, das Essen, die Gemütlichkeit des Hotels, die angenehme Wärme der Wellnessoase, einfach Alles hat uns super gut gefallen und lässt uns nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bissig Jean C!
Bewertet 13. Februar 2017

Ein schones, mit viel Geschmack dekoriertes Hotel. Die Zimmer sind gross, sehr schon und Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.
Wir haben uns richtig wunderbar gefuhlt und werden auch gerne wiederkommen.
Die "Kirsche auf der Torte" ist aber der Service. Sehr nette, freundliche Leute die immer die Extra-schritte machten damit es fur uns ein Wow-Erlebnis wird.
Last but not least, wir vermissen schon Lucy, die uns mit Ihrem Lachen schon jeden Morgen fur den ganzen Tag einstimmte :)
Fazit: ein Horel hochstens zu empfehlen und gerne wiederzukehren!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabrielBrasov!
Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wie immer super! Schon für das nächste Jahr reserviert. Freue mich jetzt schon auf 2018! Service und Freundlichkeit überragend. Frühstücksbuffet und Abendessen (immer mit 6 Gängen) richtig gut!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul S!