Alpinhotel Monte
Silbertaler(Galtür)
Hotel Toni(Galtür)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Februar 2017

Ein sehr liebevoll familiär geführtes Hotet. Freundlichkeit, Sauberkeit, Wohlfühlcharakter werden im Alpinhotel Monte groß geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir denken, dass jedes Zimmer seine Vorzüge hat.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sieglindestuebler!
Bewertet 14. Februar 2017

Wir verbrachten eine Woche Skiurlaub im Alpinhotel Monte in der superbequemen Suite. Die freundliche Bedienung, das Essen, die Gemütlichkeit des Hotels, die angenehme Wärme der Wellnessoase, einfach Alles hat uns super gut gefallen und lässt uns nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bissig Jean C!
Bewertet 13. Februar 2017

Ein schones, mit viel Geschmack dekoriertes Hotel. Die Zimmer sind gross, sehr schon und Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.
Wir haben uns richtig wunderbar gefuhlt und werden auch gerne wiederkommen.
Die "Kirsche auf der Torte" ist aber der Service. Sehr nette, freundliche Leute die immer die Extra-schritte machten damit es fur uns ein Wow-Erlebnis wird.
Last but not least, wir vermissen schon Lucy, die uns mit Ihrem Lachen schon jeden Morgen fur den ganzen Tag einstimmte :)
Fazit: ein Horel hochstens zu empfehlen und gerne wiederzukehren!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabrielBrasov!
Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wie immer super! Schon für das nächste Jahr reserviert. Freue mich jetzt schon auf 2018! Service und Freundlichkeit überragend. Frühstücksbuffet und Abendessen (immer mit 6 Gängen) richtig gut!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul S!
Bewertet 10. Februar 2017

Ich war im Januar 2017 für eine Woche im Hotel und habe die herzliche und ehrliche Freundlichkeit des Inhaberpaars sowie des gesamten Teams sehr geschätzt. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll, modern und stilsicher eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Hotelbereichen ist herausragend gut und die zentrale Lage ist perfekt.
Mehr als herausragend ist das Essen, das weit über dem Durchschnitt liegt. Die Menüs sind abwechslungsreich, raffiniert und geschmacklich auf Top-Niveau. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung und die hochwertigen Zutaten deutlich!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Stephanie G!