“Per Zufall sind wir auf dieses Hotel gekommen und wir waren begeistert, sodass wir gleich wieder gebucht haben.”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 16. Februar 2017

Ein sehr liebevoll familiär geführtes Hotet. Freundlichkeit, Sauberkeit, Wohlfühlcharakter werden im Alpinhotel Monte groß geschrieben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Also wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir denken, dass jedes Zimmer seine Vorzüge hat.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, sieglindestuebler!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Februar 2017

Wir verbrachten eine Woche Skiurlaub im Alpinhotel Monte in der superbequemen Suite. Die freundliche Bedienung, das Essen, die Gemütlichkeit des Hotels, die angenehme Wärme der Wellnessoase, einfach Alles hat uns super gut gefallen und lässt uns nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bissig Jean C!
Bewertet am 13. Februar 2017

Ein schones, mit viel Geschmack dekoriertes Hotel. Die Zimmer sind gross, sehr schon und Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.
Wir haben uns richtig wunderbar gefuhlt und werden auch gerne wiederkommen.
Die "Kirsche auf der Torte" ist aber der Service. Sehr nette, freundliche Leute die immer die Extra-schritte machten damit es fur uns ein Wow-Erlebnis wird.
Last but not least, wir vermissen schon Lucy, die uns mit Ihrem Lachen schon jeden Morgen fur den ganzen Tag einstimmte :)
Fazit: ein Horel hochstens zu empfehlen und gerne wiederzukehren!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabrielBrasov!
Bewertet am 13. Februar 2017

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wie immer super! Schon für das nächste Jahr reserviert. Freue mich jetzt schon auf 2018! Service und Freundlichkeit überragend. Frühstücksbuffet und Abendessen (immer mit 6 Gängen) richtig gut!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul S!
Bewertet am 10. Februar 2017

Ich war im Januar 2017 für eine Woche im Hotel und habe die herzliche und ehrliche Freundlichkeit des Inhaberpaars sowie des gesamten Teams sehr geschätzt. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll, modern und stilsicher eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Hotelbereichen ist herausragend gut und die zentrale Lage ist perfekt.
Mehr als herausragend ist das Essen, das weit über dem Durchschnitt liegt. Die Menüs sind abwechslungsreich, raffiniert und geschmacklich auf Top-Niveau. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung und die hochwertigen Zutaten deutlich!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Nr. 3 von 15 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 10 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 162 - € 376 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.