Alpinhotel Monte
  • Restaurant
$ 204
$ 177
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel- Restaurant Valisera(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
Gampeler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
zum Angebot
Silva Peak Residences(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 290
Hotel Toni(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
Hotel Rössle(Galtür)
$ 254
$ 204
Apart Zimalis(Galtür)
Bewertet 13. Februar 2017

Ein schones, mit viel Geschmack dekoriertes Hotel. Die Zimmer sind gross, sehr schon und Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.
Wir haben uns richtig wunderbar gefuhlt und werden auch gerne wiederkommen.
Die "Kirsche auf der Torte" ist aber der Service. Sehr nette, freundliche Leute die immer die Extra-schritte machten damit es fur uns ein Wow-Erlebnis wird.
Last but not least, wir vermissen schon Lucy, die uns mit Ihrem Lachen schon jeden Morgen fur den ganzen Tag einstimmte :)
Fazit: ein Horel hochstens zu empfehlen und gerne wiederzukehren!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, GabrielBrasov!
Bewertet 13. Februar 2017

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wie immer super! Schon für das nächste Jahr reserviert. Freue mich jetzt schon auf 2018! Service und Freundlichkeit überragend. Frühstücksbuffet und Abendessen (immer mit 6 Gängen) richtig gut!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul S!
Bewertet 10. Februar 2017

Ich war im Januar 2017 für eine Woche im Hotel und habe die herzliche und ehrliche Freundlichkeit des Inhaberpaars sowie des gesamten Teams sehr geschätzt. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll, modern und stilsicher eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Hotelbereichen ist herausragend gut und die zentrale Lage ist perfekt.
Mehr als herausragend ist das Essen, das weit über dem Durchschnitt liegt. Die Menüs sind abwechslungsreich, raffiniert und geschmacklich auf Top-Niveau. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung und die hochwertigen Zutaten deutlich!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: allein
Danke, Stephanie G!
Bewertet 4. Februar 2017

Ein herzliches Dankeschön an Marylou, Harald und das gesamte Personal. Wir fühlen uns sooo wohl bei Euch. Es ist alles hervorragend und das Abendessen begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Ein besonderes Dankeschön für die liebe und persönliche Betreuung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch im wunderschönen Hotel Monte. Ganz viele liebe Grüße, Beate und Hannes

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beate-Hannes!
Bewertet 4. Februar 2017

Wir waren vom 27.01.2017 bis 04.02.2017 im Alpinhotel Monte zu Gast! Von Anfang an haben wir uns sehr wohlgefühlt, was einerseits an den grosszügigen und gemütlichen Zimmern liegt, andererseits an der Gastgeberfamilie, welche uns sehr herzlich empfangen hat. Wir hatten ein kleines Familienappartement, welches für unsere vierköpfige Familie ideal war. Für die Kinder hat es ein kleines aber sehr vielfältiges Kinderspielzimmer, welches sehr rege benutzt wurde. Für uns Erwachsene hatte es eine sehr schöne Wellnessoase mit Sauna und Dampfbad. Was wir besonders hervorheben möchten ist das super leckere Essen. Wir wurden die ganz Woche verwöhnt vom Harald Niedermayer und seinem Küchenteam. Das Galadinner am Donnerstagabend bleibt unvergessen! Von Herzen vergeben wir daher volle Punkte! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juna08!