“Super Woche”

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
“Super Woche”
Bewertet am 14. Februar 2017

Wir verbrachten eine Woche Skiurlaub im Alpinhotel Monte in der superbequemen Suite. Die freundliche Bedienung, das Essen, die Gemütlichkeit des Hotels, die angenehme Wärme der Wellnessoase, einfach Alles hat uns super gut gefallen und lässt uns nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2017, Familie
2 Danke, Bissig Jean C!

Brasov, Rumänien
Bewertet am 13. Februar 2017

Ein schones, mit viel Geschmack dekoriertes Hotel. Die Zimmer sind gross, sehr schon und Sauberkeit wird hier grossgeschrieben.
Wir haben uns richtig wunderbar gefuhlt und werden auch gerne wiederkommen.
Die "Kirsche auf der Torte" ist aber der Service. Sehr nette, freundliche Leute die immer die Extra-schritte machten damit es fur uns ein Wow-Erlebnis wird.
Last but not least, wir vermissen schon Lucy, die uns mit Ihrem Lachen schon jeden Morgen fur den ganzen Tag einstimmte :)
Fazit: ein Horel hochstens zu empfehlen und gerne wiederzukehren!

• Aufenthalt Februar 2017, Familie
Danke, GabrielBrasov!
Bewertet am 13. Februar 2017

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wie immer super! Schon für das nächste Jahr reserviert. Freue mich jetzt schon auf 2018! Service und Freundlichkeit überragend. Frühstücksbuffet und Abendessen (immer mit 6 Gängen) richtig gut!

• Aufenthalt Februar 2017, Freunde
Danke, Paul S!
Bewertet am 10. Februar 2017

Ich war im Januar 2017 für eine Woche im Hotel und habe die herzliche und ehrliche Freundlichkeit des Inhaberpaars sowie des gesamten Teams sehr geschätzt. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll, modern und stilsicher eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Hotelbereichen ist herausragend gut und die zentrale Lage ist perfekt.
Mehr als herausragend ist das Essen, das weit über dem Durchschnitt liegt. Die Menüs sind abwechslungsreich, raffiniert und geschmacklich auf Top-Niveau. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung und die hochwertigen Zutaten deutlich!

• Aufenthalt Januar 2017, Allein/Single
Danke, Stephanie G!
Warendorf
Bewertet am 4. Februar 2017

Ein herzliches Dankeschön an Marylou, Harald und das gesamte Personal. Wir fühlen uns sooo wohl bei Euch. Es ist alles hervorragend und das Abendessen begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Ein besonderes Dankeschön für die liebe und persönliche Betreuung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch im wunderschönen Hotel Monte. Ganz viele liebe Grüße, Beate und Hannes

• Aufenthalt Januar 2017, Paar
Nr. 10 von 14 in Galtür
Hotel Toni
Hotel Toni
Nr. 2 von 14 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Unternehmen: Alpinhotel Monte
Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: € 103 - € 232
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.