“Skiwoche”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 13. Februar 2017

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Wie immer super! Schon für das nächste Jahr reserviert. Freue mich jetzt schon auf 2018! Service und Freundlichkeit überragend. Frühstücksbuffet und Abendessen (immer mit 6 Gängen) richtig gut!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Paul S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Februar 2017

Ich war im Januar 2017 für eine Woche im Hotel und habe die herzliche und ehrliche Freundlichkeit des Inhaberpaars sowie des gesamten Teams sehr geschätzt. Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll, modern und stilsicher eingerichtet. Die Sauberkeit in allen Hotelbereichen ist herausragend gut und die zentrale Lage ist perfekt.
Mehr als herausragend ist das Essen, das weit über dem Durchschnitt liegt. Die Menüs sind abwechslungsreich, raffiniert und geschmacklich auf Top-Niveau. Man schmeckt die liebevolle Zubereitung und die hochwertigen Zutaten deutlich!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Stephanie G!
Bewertet am 4. Februar 2017

Ein herzliches Dankeschön an Marylou, Harald und das gesamte Personal. Wir fühlen uns sooo wohl bei Euch. Es ist alles hervorragend und das Abendessen begeistert uns jedes Mal aufs Neue. Ein besonderes Dankeschön für die liebe und persönliche Betreuung. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch im wunderschönen Hotel Monte. Ganz viele liebe Grüße, Beate und Hannes

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Beate-Hannes!
Bewertet am 4. Februar 2017

Wir waren vom 27.01.2017 bis 04.02.2017 im Alpinhotel Monte zu Gast! Von Anfang an haben wir uns sehr wohlgefühlt, was einerseits an den grosszügigen und gemütlichen Zimmern liegt, andererseits an der Gastgeberfamilie, welche uns sehr herzlich empfangen hat. Wir hatten ein kleines Familienappartement, welches für unsere vierköpfige Familie ideal war. Für die Kinder hat es ein kleines aber sehr vielfältiges Kinderspielzimmer, welches sehr rege benutzt wurde. Für uns Erwachsene hatte es eine sehr schöne Wellnessoase mit Sauna und Dampfbad. Was wir besonders hervorheben möchten ist das super leckere Essen. Wir wurden die ganz Woche verwöhnt vom Harald Niedermayer und seinem Küchenteam. Das Galadinner am Donnerstagabend bleibt unvergessen! Von Herzen vergeben wir daher volle Punkte! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juna08!
Bewertet am 15. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche zum Skifahren in dem wunderschönen Alpinhotel Monte. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von der Inhaberin empfangen und uns wurde gleich alles erklärt. Das Zimmer war sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Vom Bett aus konnten wir nach draußen Blicken aber auch in das Bad, welches vom Zimmer nur durch eine Milchglaswand getrennt war.

Das Abendessen war hervorragend, man kann bei den Hauptgerichten zwischen drei Gerichten auswählen (darunter immer ein vegetarisches) ebenso gibt es noch ein Kindergericht. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Vor dem Hauptgericht bekommt man immer noch eine Suppe, eine Vorspeise und man kann sich noch am Salatbuffet bedienen welches keine Wünsche offen lässt. Danach gab es noch ein Dessert und wer wollte konnte sich noch am Käsebuffet bedienen. Alles war immer super lecker und es gab viele regionale Gerichte. Wir hatten das Glück an einem Gala-Diner mit 7-Gängen teilzunehmen und waren absolut begeistert. Das Essen ist in meinem Auge Sterne (bzw. Hauben) würdig.

Nach und vor dem Essen kann man immer noch etwas an der Hausbar trinken, es gibt leckere Cocktails und Aperitifs. Meistens kommt dann auch der Küchenchef (gleichzeitig der Inhaber) und die Chefin des Hauses und unterhalten sich mit den Gästen. Aber auch das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch immer für ein kleines Pläuschchen offen. Wir waren vom Service und der Gastfreundlichkeit von allen sehr begeistert und haben uns rundum wohlgefühlt.

Der Wellnessbereich ist sehr schön angeordnet und man bekommt immer ein Plätzchen in den beiden Saunen oder dem Dampfbad.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gab immer Rührei, Speck und frischen Obstsalat. Dazu eine reichliche Auswahl an Käse, Schinken, Wurst und Müsli.

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Galtür. Zum Skibus läuft man ca. 2 min und zum Hallenbad sind es nur ein paar Meter welches man kostenlos mit benutzen kann.

Wir waren sehr begeistert von unserem Urlaub hier und sind sehr traurig das es schon wieder vorbei ist, aber wir werden im Sommer auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 15 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 10 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 168 - € 419 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.