“Immer wieder gerne.”

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
“Immer wieder gerne.”
Bewertet am 11. Jänner 2017

Einen großen Dank Marylou, Harald aber auch Pascal und dem Rest des Personals für einen weiteren entspannten, erholsamen Urlaub in familiärem Ambiente.
Zuerst zu Dritt, dann zu Viert, jetzt zu Fünft...Wir freuen jedesmal wieder, so auch schon auf das nächste Mal.
Wer nicht (wieder)kommt, verpasst definitiv das kleine etwas ;-)

P.S. Espresso Monte unbedingt probieren!

Zimmertipp: Am besten die Chefin persönlich um Rat bitten.
  • Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, Carlo K!

Hennef, Deutschland
Bewertet am 7. Jänner 2017

Wir haben unseren Winterurlaub in diesem schön gelegenen Hotel verbracht. Wir möchten uns dafür bedanken, dass es uns trotz der Feiertage ermöglicht wurde, das Weihnachtsessen gemeinsam mit unseren Kindern zu genießen. Die Zimmer sind ruhig, ausreichend groß, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Jeden Abend wurden wir mit neuen Köstlichkeiten aus der Küche verzaubert. Besonders nett fanden wir den familiären Umgang mit dem Personal. Man merkt, dass hier gerne zusammen gearbeitet wird. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Biggi202!
Schweiz
Bewertet am 6. Jänner 2017

Das Hotel ist ausgezeichnet! Das Essen erstklassig, die Zimmer gross, modern und sauber! Das Personal sehr zuvorkommend und die Chefs erfüllen einem jeden Wunsch!
Wir werden weiterhin unsere Skiferien in diesem Hotel verbringen. Es ist ein Privileg in diesem Hause Wohnen zu dürfen!

• Aufenthalt Dezember 2016, Familie
Danke, JeannineSteiner!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Oktober 2016

Superschönes kleines Hotel in ruhiger Lage. Zimmer genial, Essen superlecker, Wellnessbereich klein aber fein und sehr nettes Personal. Check-in supernett persönlich durch die Chefin. Fazit: Wir kommen im nächsten Herbst wieder und bleiben dann ein paar Tage länger.

• Aufenthalt September 2016, Paar
Danke, kaktus63!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Ich habe im Rahmen meiner TransAlp leider nur eine Nacht im Alpinhotel Monte verbringen dürfen. Relativ durchgefroren wurde mir gleich beim Einchecken ein Bademantel ausgehändigt, sodass schnell der großzügige Wellnessbereich genutzt werden konnte. Abgerundet wurde mein Aufenthalt mit einem sehr leckeren mehrgängigen Abendessen und einem nicht minder tollen Frühstücksbuffet. Die Zimmer boten alles, was man so erwartet. Für diejenigen, die es interessiert, bietet das Hotel auch Servicemöglichkeiten für Biker und abschließbare Abstellräume.

• Aufenthalt September 2016, Allein/Single
Danke, Sönke O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galtür.
Post
Nr. 1 von 43 in Ischgl
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Unternehmen: Alpinhotel Monte
Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisspanne pro Nacht: € 104 - € 216
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.