Alpinhotel Monte
Hotel Wirler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
  • Restaurant
Hotel Zontaja(Galtür)
Hotel Almhof(Galtür)
Bewertet 7. Jänner 2017

Wir haben unseren Winterurlaub in diesem schön gelegenen Hotel verbracht. Wir möchten uns dafür bedanken, dass es uns trotz der Feiertage ermöglicht wurde, das Weihnachtsessen gemeinsam mit unseren Kindern zu genießen. Die Zimmer sind ruhig, ausreichend groß, sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Jeden Abend wurden wir mit neuen Köstlichkeiten aus der Küche verzaubert. Besonders nett fanden wir den familiären Umgang mit dem Personal. Man merkt, dass hier gerne zusammen gearbeitet wird. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Biggi202!
Bewertet 6. Jänner 2017

Das Hotel ist ausgezeichnet! Das Essen erstklassig, die Zimmer gross, modern und sauber! Das Personal sehr zuvorkommend und die Chefs erfüllen einem jeden Wunsch!
Wir werden weiterhin unsere Skiferien in diesem Hotel verbringen. Es ist ein Privileg in diesem Hause Wohnen zu dürfen!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, JeannineSteiner!
Bewertet 11. Oktober 2016

Superschönes kleines Hotel in ruhiger Lage. Zimmer genial, Essen superlecker, Wellnessbereich klein aber fein und sehr nettes Personal. Check-in supernett persönlich durch die Chefin. Fazit: Wir kommen im nächsten Herbst wieder und bleiben dann ein paar Tage länger.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kaktus63!
Bewertet 6. Oktober 2016

Ich habe im Rahmen meiner TransAlp leider nur eine Nacht im Alpinhotel Monte verbringen dürfen. Relativ durchgefroren wurde mir gleich beim Einchecken ein Bademantel ausgehändigt, sodass schnell der großzügige Wellnessbereich genutzt werden konnte. Abgerundet wurde mein Aufenthalt mit einem sehr leckeren mehrgängigen Abendessen und einem nicht minder tollen Frühstücksbuffet. Die Zimmer boten alles, was man so erwartet. Für diejenigen, die es interessiert, bietet das Hotel auch Servicemöglichkeiten für Biker und abschließbare Abstellräume.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, Sönke O!
Bewertet 29. September 2016

Ein top ausgestattetes Hotel, sehr modern, sehr sauber, sofort zum Wohlfühlen. Egal ob Hoteleigentümer oder Personal, alle sehr nett, flexibel und hilfsbereit. Lage perfekt. Auch mit Haustier absolut unkompliziert. Sehr, sehr zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
1  Danke, kerich744!