“persönlich, modern, zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 28. September 2016

In einem sehr geschmackvollen Hotelappartement bei sehr freundlichem und persönlichem Service verlebten wir eine schöne Woche.
Genießen konnten wir nicht nur den Nachmittagskuchen, sondern auch das hervorragende Menue am Abend und das leckere Frühstücksbüffet.
Ein Hotel, das man gerne wieder besucht.

Zimmertipp: Hotelappartement im Dachgeschoß mit separatem Schlafzimmer gut für kleine Familie geeignet
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Monte092016!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2016

Das Hotel ist für Motorradfahrer sehr gut geeignet da es direkt an der Silvretta Hochalpenstraße liegt. Ich hatte ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und einen Parkplatz für mein Motorrad. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das zu einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.
Nicht zu vergessen das ausgesprochen freundliche Personal.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, mikapp68!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das scheinbar familiengeführte Hotel ist sehr modern mit Charm der Berge.

Wir haben uns gegen geringen Aufpreis für das größere Zimmer entschieden und waren sehr zufrieden. Wirklich schöne, moderne und saubere Zimmer.

Die Halbpension bestand bei uns aus mexikanischem Buffet. An der Qualität kann man überhaupt nichts aussetzen, geschmacklich war es auch nicht zu bemängeln. Wir hatten uns aber auf landestypische Küche in den Bergen gefreut. Das war etwas schade.
Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts.

Wirklich sehr freundliches Personal, ebenso wie die Betreiber!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, W140!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel, welches in 2012 neu gebaut wurde.
Drei Sterne S, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist spitze. Parkplatz inklusive.
Frühstücksbüffet reichlich, Nachmittags Kuchen-Jause, Abends drei Menüs zur Auswahl. Wir hatten sogar das Glück, dass wir an einem Abend zur Grillhütte an einem sehr umfangreichen Grillbuffet teilnehmen konnten.

Können wir sehr empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, udokempers!
Bewertet am 16. September 2016

Inhabergeführtes, familiäres Hotel mit bestem Service und einer überragenden Küche.
Chefin Maryloo kümmert sich persönlich sehr um das Wohl ihrer Gäste.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern und gemütlich ausgestattet - es fehlt an nichts.
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Das 4-Gänge Menü am Abend ist
vorzüglich ! Alles in allem hat der Service und die Küche mehr als 3 Sterne in der Hotelkategorie verdient.

Zimmertipp: Buchen Sie die Suite ! Die Heizung hier ist der "Kracher" - aber auch sonst Klasse !
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 15 in Galtür
Hotel Almhof
Hotel Almhof
Nr. 11 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 168 - € 419 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.