Alpinhotel Monte
Hotel Wirler Hof(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 207
Hotel Almhof(Galtür)
Birkhahn(Galtür)
  • Bar/Lounge
Bewertet 23. September 2016

Das Hotel ist für Motorradfahrer sehr gut geeignet da es direkt an der Silvretta Hochalpenstraße liegt. Ich hatte ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und einen Parkplatz für mein Motorrad. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet und das zu einem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis.
Nicht zu vergessen das ausgesprochen freundliche Personal.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, mikapp68!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das scheinbar familiengeführte Hotel ist sehr modern mit Charm der Berge.

Wir haben uns gegen geringen Aufpreis für das größere Zimmer entschieden und waren sehr zufrieden. Wirklich schöne, moderne und saubere Zimmer.

Die Halbpension bestand bei uns aus mexikanischem Buffet. An der Qualität kann man überhaupt nichts aussetzen, geschmacklich war es auch nicht zu bemängeln. Wir hatten uns aber auf landestypische Küche in den Bergen gefreut. Das war etwas schade.
Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts.

Wirklich sehr freundliches Personal, ebenso wie die Betreiber!

Danke, W140!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten Sie das "Pech", dass es genau an diesem einen Aufenthaltstag das mexikanische Buffet (welches nur 1 mal im Monat gemacht wird) gab. Ich kann Ihnen vergewissern, dass wir sonst natürlich auch landestypische Küche anbieten! Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie ansonsten Ihren Zwischenstopp bei uns genießen konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns im Monte begrüßen zu dürfen.
Winterliche Grüße aus dem sonnigen Galtür von Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamtem Alpinhotel Monte Team

Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel, welches in 2012 neu gebaut wurde.
Drei Sterne S, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist spitze. Parkplatz inklusive.
Frühstücksbüffet reichlich, Nachmittags Kuchen-Jause, Abends drei Menüs zur Auswahl. Wir hatten sogar das Glück, dass wir an einem Abend zur Grillhütte an einem sehr umfangreichen Grillbuffet teilnehmen konnten.

Können wir sehr empfehlen.

Danke, udokempers!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns im Monte einen so bleibenden und schönen Eindruck hinterlassen hat. Wir sind zufrieden, wenn unsere Gäste es sind - und in diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie auch im nächsten Urlaub wieder bei uns im Monte begrüßen dürfen.

Bewertet 16. September 2016

Inhabergeführtes, familiäres Hotel mit bestem Service und einer überragenden Küche.
Chefin Maryloo kümmert sich persönlich sehr um das Wohl ihrer Gäste.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern und gemütlich ausgestattet - es fehlt an nichts.
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Das 4-Gänge Menü am Abend ist
vorzüglich ! Alles in allem hat der Service und die Küche mehr als 3 Sterne in der Hotelkategorie verdient.

Zimmertipp: Buchen Sie die Suite ! Die Heizung hier ist der "Kracher" - aber auch sonst Klasse !
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert O!

Was für ein schönes Kompliment! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie in unserem Haus nicht nur einen erholsamen Urlaubs-, sondern auch Ihren persönlichen Wohlfühlort gefunden haben. Unser Team ist stets bemüht, das große Gut der bekannten österreichischen Gastfreundschaft zu vermitteln und da gibt es keine größere Belohnung als Gäste, die immer gerne wieder kommen! Danke dafür! Wir würden uns sehr freuen sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit!

Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Charmanter Service, nettes Zimmer.
Frühstück mit guter Auswahl und Cappuccino ohne Aufpreis.
Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir nichts über die Bar und das Restaurant sagen. Es sah aber alles recht ansprechend aus.

Danke, EgyTraveller!

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir das Lob an unsere motivierten Mitarbeiter weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.