Alpinhotel Monte
Silbertaler(Galtür)
Hotel Toni(Galtür)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Charmanter Service, nettes Zimmer.
Frühstück mit guter Auswahl und Cappuccino ohne Aufpreis.
Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir nichts über die Bar und das Restaurant sagen. Es sah aber alles recht ansprechend aus.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, EgyTraveller!
Harald N, Inhaber von Alpinhotel Monte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir das Lob an unsere motivierten Mitarbeiter weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Winterliche Grüße aus dem sonnigen Galtür von Harald Niedermeier mit Familie und dem gesamtem Alpinhotel Monte Team

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient.

Das Essen ist sehr Gut!!!

Mordeten und geschmackvoll Einrichtung.

Es gibt keinen Pool das ist aber nicht so schlimm da 300m entfernt ein Schwimmbad ist und wir Freikarten für dieses bekommen haben.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mika0987!

"Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu verfassen! Es bereitet uns eine große Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir würden uns auf einen weiteren Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute."

Bewertet 31. August 2016

Ein Wohlfühlurlaub mit perfekter Erholung in einem wunderschönen Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem und hilfsbereitem Team und einer Küche zum Genießen!!!
Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt, wir freuen uns auf nächstes jahr.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, kstd2016!

Ein herzliches "Grüß Gott" & vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Eine solch positive Rückmeldung von einem unserer treuen Stammgäste hat für uns ganz besonderes Gewicht und wir werden diese sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE!

Bewertet 28. August 2016

Es war alles Perfekt,wir haben uns rundum wohlgefühlt. Angefangen von Sauberkeit und Ausstattung sehr modern und komfotabel.Die Lage des Hotels war perfekt, zentral aber doch sehr ruhig. Die Familie Niedermeier und ihr Team sehr herzlich und zuvorkommend. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt. Natürlich werden wie wieder kommen!!!!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer schön.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, _rene_madeja!

Herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Als Gastgeber sind wir stets bemüht, unseren Urlaubern im Monte eine erholsame Zeit zu bereiten und es gibt keine schönere Belohnung als zu erfahren, dass Sie sich so rundherum wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon auf das versprochene Wiedersehen bei uns.

Bewertet 27. August 2016

Im Monte ist alles stimmig. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit und eine gute Atmosphäre ist hier gegeben. Zimmer, Speiseraum und Hotel sind modern und mit viel Geschmack eingerichtet. Die Angebotenen Speisen beim Frühstück und Abendmenue waren von guter Qualität und frisch.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael J!

"Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Wir möchten unseren lieben Gästen ein besonderes Urlaubserlebnis bescheren und bemühen uns um jeden Wunsch und auch jede Anregung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Glückliche Gäste sind das beste Feedback, das wir uns wünschen können und die wichtigste Bestätigung für unser Bemühen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals vielmals bei Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken – wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Monte willkommen zu heißen!"