“Tolles Hotel mit perfektem Service und einmalig guter Küche”
Bewertung zu Alpinhotel Monte

Alpinhotel Monte
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 16. September 2016

Inhabergeführtes, familiäres Hotel mit bestem Service und einer überragenden Küche.
Chefin Maryloo kümmert sich persönlich sehr um das Wohl ihrer Gäste.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und immer hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern und gemütlich ausgestattet - es fehlt an nichts.
Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Das 4-Gänge Menü am Abend ist
vorzüglich ! Alles in allem hat der Service und die Küche mehr als 3 Sterne in der Hotelkategorie verdient.

Zimmertipp: Buchen Sie die Suite ! Die Heizung hier ist der "Kracher" - aber auch sonst Klasse !
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert O!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Charmanter Service, nettes Zimmer.
Frühstück mit guter Auswahl und Cappuccino ohne Aufpreis.
Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir nichts über die Bar und das Restaurant sagen. Es sah aber alles recht ansprechend aus.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, EgyTraveller!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient.

Das Essen ist sehr Gut!!!

Mordeten und geschmackvoll Einrichtung.

Es gibt keinen Pool das ist aber nicht so schlimm da 300m entfernt ein Schwimmbad ist und wir Freikarten für dieses bekommen haben.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mika0987!
Bewertet am 31. August 2016

Ein Wohlfühlurlaub mit perfekter Erholung in einem wunderschönen Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem und hilfsbereitem Team und einer Küche zum Genießen!!!
Herzlichen Dank für diesen schönen Aufenthalt, wir freuen uns auf nächstes jahr.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, kstd2016!
Bewertet am 28. August 2016

Es war alles Perfekt,wir haben uns rundum wohlgefühlt. Angefangen von Sauberkeit und Ausstattung sehr modern und komfotabel.Die Lage des Hotels war perfekt, zentral aber doch sehr ruhig. Die Familie Niedermeier und ihr Team sehr herzlich und zuvorkommend. Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt. Natürlich werden wie wieder kommen!!!!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer schön.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 15 in Galtür
Alpenhotel Tirol Galtur
Alpenhotel Tirol Galtur
Nr. 3 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Alpinhotel Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpinhotel Monte

Anschrift: Gampele 64, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 168 - € 417 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpinhotel Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpinhotel Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.