Silbertaler
Hotel Almhof(Galtür)
  • Pool
Gampeler Hof(Galtür)
Bewertet 31. Juli 2015

Sehr herzliche Gastgeber und sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes und vielseitiges Essen mit Qualität, ruhige Lage mit vielen kostenlosen Freizeitmöglichkeiten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind wegen der Nutzungsmöglichkeit noch schöner.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mohsen H!
Bewertet 14. Februar 2015

Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf die verschneite Landschaft war wundervoll. Die Wirtsleute sind besonders nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und die Auswahl der Speisen groß. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und ermöglichen einen erholsamen Schlaf.Wir nützten auch den gemütlichen Wellnessbereich im Keller um uns nach den Winteraktivitäten aufzuwärmen.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Silbertaler in Galtür!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Katrin S!
Bewertet 2. April 2014

Ein sauberes Haus mit sehr freundlichen Gastgebern & Mitarbeitern

Sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis!

Die Halbpension ist von bester Qualität - jeden Tag ein herrliches Menue.
Die Auswahl darf jeder Gast selber treffen. Einfach spitze!

( Komme auch aus dieser Branche )

Nur zu empfehlen !

Silvia Kupfer aus Bayreuth

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SK-Bth!
Bewertet 13. Februar 2014

wer ruhe und erholung sucht, wer sich an excellenten und natürlich zubereiteten speisen erfreut, wer keine saufbolde und randalierer in der nähe mag, wer ein wohlig und gemütliches schlafzimmer sucht, wer freundliches hotelpersonal zu schätzen weiß, wer sich von den beiden wirtsleuten umsorgen lassen will, kurz, wer die entspannung liebt, der ist im hotel silbertaler in galtür bestens aufgehoben. auch das schigebiet lässt keine wünsche offen.
wir kommen wieder, keine frage.

Zimmertipp: die zimmer sind alle in ordnung
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dr johann h!
Bewertet 9. Februar 2014

Das Hotel Silbertaler ist ein Haus mit grossem Wohlgefuhlcharakter!Der Speiseraum derart liebevoll eingerichtet,die Zimmer sehr sauber,bestey Service und ein hervorragende Kuche mit grosser Speiseauwahl! Macht Euch gefasst wir kommen in Sommer zum Wandern die Silvretta Card mit diesen vielen Moglichkeiten interessiert und Zufriedenheit 110% Ein odankeschon dem ganzen Team Als junges Paar um die 30

• Aufenthalt: Februar 2014
2  Danke, Silberta!