“Wahre Gastfreundschaft”

und 1 weitere Seite
Silbertaler
Nr. 13 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang 2015 zu Gast bei Familie Ganahl. Die Familie versteht noch Gastfreundschaft. Das Essen war jeden Tag sehr lecker und immer etwas Neues. Frühstücksbuffet ist perfekt für den Skiurlaub. Die Skipiste ist einige Minuten mit dem Auto in Ischgl. Wer die teuren Hotels nicht braucht in Ischgl ist hier perfekt aufgehoben. Ich finde es toll, dass die Chefin sich zu einem sitzt und noch fragt, was sie besser machen kann. Die Zimmer sind nicht die Neusten aber ok. Es wäre schön, wenn die alten TVs ausgetauscht werden würden gegen Flatscreens.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jana H!

Bewertet am 31. Juli 2015

Sehr herzliche Gastgeber und sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes und vielseitiges Essen mit Qualität, ruhige Lage mit vielen kostenlosen Freizeitmöglichkeiten, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind wegen der Nutzungsmöglichkeit noch schöner.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Mohsen H!
Bewertet am 14. Februar 2015

Haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Aussicht auf die verschneite Landschaft war wundervoll. Die Wirtsleute sind besonders nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und die Auswahl der Speisen groß. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und ermöglichen einen erholsamen Schlaf.Wir nützten auch den gemütlichen Wellnessbereich im Keller um uns nach den Winteraktivitäten aufzuwärmen.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Silbertaler in Galtür!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Katrin S!
Bewertet am 2. April 2014

Ein sauberes Haus mit sehr freundlichen Gastgebern & Mitarbeitern

Sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis!

Die Halbpension ist von bester Qualität - jeden Tag ein herrliches Menue.
Die Auswahl darf jeder Gast selber treffen. Einfach spitze!

( Komme auch aus dieser Branche )

Nur zu empfehlen !

Silvia Kupfer aus Bayreuth

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, SK-Bth!
Bewertet am 13. Februar 2014

wer ruhe und erholung sucht, wer sich an excellenten und natürlich zubereiteten speisen erfreut, wer keine saufbolde und randalierer in der nähe mag, wer ein wohlig und gemütliches schlafzimmer sucht, wer freundliches hotelpersonal zu schätzen weiß, wer sich von den beiden wirtsleuten umsorgen lassen will, kurz, wer die entspannung liebt, der ist im hotel silbertaler in galtür bestens aufgehoben. auch das schigebiet lässt keine wünsche offen.
wir kommen wieder, keine frage.

Zimmertipp: die zimmer sind alle in ordnung
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 15 in Galtür
Hotel Toni
Hotel Toni
Nr. 2 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Silbertaler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silbertaler

Anschrift: Galtuer 61a, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Nr. 13 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 101 - € 130 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silbertaler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silbertaler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.