Post
  • Pool
Silbertaler(Galtür)
Gampeler Hof(Galtür)
Bewertet 21. Juni 2017

Auf meiner Motorradreise habe ich "die Post" als ein Etappenziel gewählt - und bin nicht enttäuscht worden.
Schon die Buchung war perfekt und man wurde im Vorfeld mit Informationen zur Silvrettagegend inkl einem Gutschein für die kostenfreie Passage der Silvretta Hochalpenstrasse versorgt.
Das Zimmer war sauber und wohnlich, das Bett für meine Bedürfnisse sehr gut und die gute Alpenluft sorgt für einen tiefen und erholsamen Schlaf.
Speziell erwähnenswert ist die Küche für den Abend - hier bietet man ein 5 (fünf!!) Gangmenü an, welches für Fisch, Fleisch und Vegi-Food Liebhaber sicher was zu bieten hat. Der Service ist effizient, sehr freundlich und zuvorkommen. Auch die Auswahl zum Frühstück darf als reichhaltig und gut bezeichnet werden.
Für Motorradfahrer steht eine Tiefgarage zur Verfügung - und- sollte man keinen Plan haben - welche Pässe und Strassen man als ideale Rundfahrten kombinieren kann - der Chef als Biker weiss Rat.
Habe mich wohl gefühlt und wenn ich wieder mal durch's Paznauner-Tal fahren - werde ich sicher wieder "die Post" berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, AleMon-NW!
Bewertet 15. Jänner 2017

Freundlichkeit, Service, Zimmer, Service, Herzlichkeit und Lage alles vom Feinsten... und natürlich auch das Essen...
Wir haben uns auf Anhieb willkommen und irgendwie sogar zu Hause gefühlt - was will man mehr???
Und dies alles zu einem angemessenen, sehr vernünftigen Preis.
Haben schon für nächstes Jahr reserviert...

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Franco G!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum dritten Mal für Galtür entschieden um fünf ruhige Ski-Tage zu erleben. Es war wie jedesmal- ganz nach unseren Wünschen.

Das fing mit der ungestörten Anreise an und setzte sich im Hotel Post fort. Schon im Vorfeld gab es einen regen, überaus freundlichen E-Mail Verkehr, schnell und präzise. Somit gab es keine offenen Fragen mehr.
Begrüßung, Zimmer, Service, Skikeller, Spa- Bereich, Küche usw. - alles war top.
Das Gala- Dinner zu Heilig-Abend quälte sich nicht über viele Stunden hinweg, sondern wurde akkurat in hervorragender Qualität zelebriert. Das Gastgeber- Ehepaar war omnipräsent bedacht mit netten Worten die Gäste zu unterhalten.
Insgesamt kann man allen Angestellten und Chefs mit einem Wort das größte Kompliment machen : AUFMERKSAMKEIT !
Da ich selbst aus der Dienstleistungs- Branche komme, fällt mir dies immer besonders auf.

Gerne wieder ...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lefties!
Bewertet 4. August 2016

Waren im Rahmen einer organisierten Motorradtour mit der Firma Wunderlich in diesem Hotel untergebracht.
+ sehr gutes Essen
+ sehr guter Service
+ schöne Zimmer
+ sehr gute Hygiene
+ sehr schöner Saunabereich

Wer sich nach anstrengenden Motorrad-/Wandertouren erholen möchte, ist hier genau richtig! Top Preis-Leistungsverhältnis :)

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, antjekapitza!
Bewertet 20. Juni 2016

Sehr gutes Motorrad-Sicherheitstraining mit Instruktor und Hotelchef Franz Türtscher, prima Verpflegung und Unterbringung, ausreichend große Zimmer und schöner Wellnessbereich; alles sehr sauber und gepflegt; das Motorrad ist ebenfalls sehr gut untergebracht und die Ausstattung für Motorradfahrer perfekt - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rosine_charlotte!