“Rundum bestens versorgt”
Bewertung zu Post

Post
Nr. 6 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 17. Juli 2017

Schöne, moderne Zimmer, Top Service, Tiefgarage für die Motorräder, Abendessen seeeehr gut (5 Gänge Menü)
In vielen Ecken des Hotels liegen Ordner mit Tourvorschlägen, sollte das nicht reichen, dann weiß der Chef Rat, beim Frühstück wird noch die tägliche Wettervorhersage gerreicht + Tagestip für eine Tour

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, only c!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2017

Auf meiner Motorradreise habe ich "die Post" als ein Etappenziel gewählt - und bin nicht enttäuscht worden.
Schon die Buchung war perfekt und man wurde im Vorfeld mit Informationen zur Silvrettagegend inkl einem Gutschein für die kostenfreie Passage der Silvretta Hochalpenstrasse versorgt.
Das Zimmer war sauber und wohnlich, das Bett für meine Bedürfnisse sehr gut und die gute Alpenluft sorgt für einen tiefen und erholsamen Schlaf.
Speziell erwähnenswert ist die Küche für den Abend - hier bietet man ein 5 (fünf!!) Gangmenü an, welches für Fisch, Fleisch und Vegi-Food Liebhaber sicher was zu bieten hat. Der Service ist effizient, sehr freundlich und zuvorkommen. Auch die Auswahl zum Frühstück darf als reichhaltig und gut bezeichnet werden.
Für Motorradfahrer steht eine Tiefgarage zur Verfügung - und- sollte man keinen Plan haben - welche Pässe und Strassen man als ideale Rundfahrten kombinieren kann - der Chef als Biker weiss Rat.
Habe mich wohl gefühlt und wenn ich wieder mal durch's Paznauner-Tal fahren - werde ich sicher wieder "die Post" berücksichtigen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, AleMon-NW!
Bewertet am 15. Jänner 2017

Freundlichkeit, Service, Zimmer, Service, Herzlichkeit und Lage alles vom Feinsten... und natürlich auch das Essen...
Wir haben uns auf Anhieb willkommen und irgendwie sogar zu Hause gefühlt - was will man mehr???
Und dies alles zu einem angemessenen, sehr vernünftigen Preis.
Haben schon für nächstes Jahr reserviert...

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Franco G!
Bewertet am 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum dritten Mal für Galtür entschieden um fünf ruhige Ski-Tage zu erleben. Es war wie jedesmal- ganz nach unseren Wünschen.

Das fing mit der ungestörten Anreise an und setzte sich im Hotel Post fort. Schon im Vorfeld gab es einen regen, überaus freundlichen E-Mail Verkehr, schnell und präzise. Somit gab es keine offenen Fragen mehr.
Begrüßung, Zimmer, Service, Skikeller, Spa- Bereich, Küche usw. - alles war top.
Das Gala- Dinner zu Heilig-Abend quälte sich nicht über viele Stunden hinweg, sondern wurde akkurat in hervorragender Qualität zelebriert. Das Gastgeber- Ehepaar war omnipräsent bedacht mit netten Worten die Gäste zu unterhalten.
Insgesamt kann man allen Angestellten und Chefs mit einem Wort das größte Kompliment machen : AUFMERKSAMKEIT !
Da ich selbst aus der Dienstleistungs- Branche komme, fällt mir dies immer besonders auf.

Gerne wieder ...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lefties!
Bewertet am 4. August 2016

Waren im Rahmen einer organisierten Motorradtour mit der Firma Wunderlich in diesem Hotel untergebracht.
+ sehr gutes Essen
+ sehr guter Service
+ schöne Zimmer
+ sehr gute Hygiene
+ sehr schöner Saunabereich

Wer sich nach anstrengenden Motorrad-/Wandertouren erholen möchte, ist hier genau richtig! Top Preis-Leistungsverhältnis :)

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 15 in Galtür
Hotel Wirler Hof
Hotel Wirler Hof
Nr. 8 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post

Anschrift: Platz 47 b, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Nr. 6 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 103 - € 270 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.