Bewertet 4. April 2018

Wir haben einen herrlichen einwöchigen Winterurlaub in diesem traumhaften Hotel verbracht. Das Service ist exzellent - von der Rezeption über Zimmerservice, Restaurant bis hin zum "Barman" Sam ;-)
Vor unserer Abfahrt hat es geschneit und es wurde unser Auto von einem Hotelmitarbeiter "frei" geschaufelt - einfach so - wirklich absolut tolle Serviceleistungen im gesamten Hotel - DANKE!!!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ElisA714!
Roessle2017, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Liebe Elis A,

wir sagen vielen vielen DANK für Ihre lieben Worte und freuen uns so sehr, dass Sie eine gute Zeit hier bei uns verbringen konnten. DANKE und unsere besten Wünsche bis auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr Rössle Team

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gastfreundliches Hotel mit aufmerksamem Personal. In dieser Unterkunft fühlt man sich ab dem Checking sofort herzlich aufgenommen und betreut. Trotz der Hauptsaison und ausgebuchtem Hotel, wirkt das Personal sowie das Wirten-paar vollkommen professionell und strukturiert. Das fünf Gang Abendmenü wurde so serviert, dass wir jeweils gefragt wurden ob wir eine Pause zwischen den Gängen wünschen. Das ist gemäss meiner Erfahrung nicht mehr selbst verständlich. In vielen Hotels wird man durchgeboxt und hat das Lokal binnen 1h wieder zu verlassen, damit die restlichen Gäste "abgefertigt" werden können. Nicht so hier! Hier ist wirklich der Gast König und das merkt man. Auch der Chef ist sich nicht zu schade um Hand anzulegen, sei es beim servieren oder an der gemütlichen Hotel Bar. Auch das Langschläferfrühstück welches bis 11 Uhr genossen werden kann ist einfach nur genial!
Die Hotelanlage ist gepflegt. Der Wellnessbereich sehr modern und mit Pool, Sauna, Dampfbad, Sole-Kammer perfekt ausgerüstet. Wir wünschen dem Hotel das es genauso bleibt wie es ist. Kein Grosspalast mit Massenabfertigung und Kinderparadies. Einfach wunderschön für Paare und Familien mit niveau zum entspannen und geniessen! Nochmals besten Dank an die Familie Türtscher für diesen unvergesslichen Kurzaufenthalt und auf jeden Fall auf wiedersehen.
Fam. Keller

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mark J!

Liebe Familie Keller,

so schön, Sie als Gäste hier bei uns begrüßt haben zu dürfen - wir sagen DANKE - und dies auch für Ihre lieben Worte. Nichts freut uns mehr, als erholte und zufriedene Gäste. Wir sind voller Vorfreude auf ein Wiedersehen und senden bis dahin unsere herzlichsten und wärmsten Grüße,
Ihr Rössle Verwöhnteam

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Hotel Rössle.
Sehr schönes gepflegtes Hotel, Personal sehr freundlich, Essen war sehr sehr gut!! Vielen Dank an die Küche.
Galtür ist ein Schattenloch, Wirl wunderbares Skigebiet. Ischgl 10 km entfernt, Ausgang im Kuhstall, Stimmung top!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, nancy12345678902017!

Liebe nancy12345678902017,

unsere Küche bedankt sich sehr für Ihr Lob und wir für Ihren Aufenthalt hier mit uns, im mittlerweile von der Sonne verwöhnten Galtür. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, senden wir Ihnen unsere besten Grüße - Ihr Team vom Rössle

Bewertet 14. September 2017

Tradionshaus mitten in Galtür mit freundlichem, kompetenem und zuvorkommendem Servicre.
Wohlfühloase von der ersten bis zur letzten Minute. Vom Frühstück, über die Jause am Nachmitag bis zum Abendmenü bleiben keine Wünche offen. Gute, internationale Weinkarte. Sehr gemütliches Ambiente

Zimmertipp: Die Nova Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hubertus_dreher!
Roessle2017, Manager von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Sehr geehrter Herr Dreher,

Ihre lobenden Worte sind uns ein besonderes Geschenk und so sagen wir von Herzen DANKE für Ihre Wertschätzung ob des Ambientes sowie unserer Leistung. Zu lesen, dass wir Ihnen für Ihre Auszeit eine Wohlfühloase sein durften, zaubert uns ein dankbares Lächeln ins Gesicht.

Geben Sie bitte gut auf sich acht und in der von Zuversicht getragenen Hoffnung auf ein Wiedersehen,
grüßt Sie herzlich Ihr Rössle Verwöhnteam.

Bewertet 4. September 2017

Das Hotel ist sehr schön und sauber, das Personal super symphatisch! Das Essen war stets sehr gut. Auch die Lage des Hotels ist optimal, es gibt Geschäfte und ist ein super Ausgangspunkt für alle Unternehmungen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, monagneiting!
Roessle2017, Manager von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Sehr geehrte monagneiting,

DANKE für Ihre so lobenden Worte, die uns Strahlen lassen!
Es freut uns Rössle'aner sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen ein rundum-Wohlfühl-Gefühl schenken durften.

So sind wir voll der Hoffnung auf ein Wiedersehen und bis dahin Ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe wie Gute!

Ihr Rössle Verwöhnteam