Hotel Rössle
$ 176
Official Site
$ 147
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 166 pro Nacht.

Hotel- Restaurant Valisera(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
$ 91
Hotel Toni(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
  • Kostenlose Parkplätze
Silva Peak Residences(Galtür)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 289
Bewertet 28. August 2016

Auch diesen Sommerurlaub haben wir wieder im Rössle verbracht. Es war (wie all die Jahre zuvor auch) wie immer hervorragend. Die Unterkunft ist wunderschön und sehr sauber. Wir fühlen uns wie zu Hause. Die Neuerungen in diesem Jahr haben den Aufenthalt der vergangenen Jahre noch getoppt. So konnten wir neben hervorragenden Speisen auch Desserts vom Patissier genießen. Darüberhinaus bestand die Möglichkeit verschiedene Wellnessangebote (Massagen, Hand- und Fußpflege sowie Aquafitness) in Anspruch zu nehmen. Dies haben wir als tolle Ergänzung angenommen und genossen.
Die Mitarbeiter sind ein tolles Team, gute und kompetente Ansprechpartner und haben jederzeit das Wohl der Gäste im Auge.
Also wieder ein rundherum gelungener und erholsamer Urlaub im Rössle und wir sind glücklich (mit Tränen in den Augen) nach Hause gefahren.
Vielen Dank für den tollen Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelm_Petra!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Sehr geehrte Frau Petra, sehr geehrter Herr Wilhelm,

es freut uns das Sie wieder einen wunderbaren Urlaub bei uns im Rössle verbracht haben. Ganz besonders freut uns, dass wir Sie, als langjährige Stammgäste, wieder mit einigen Neuerungen überraschen konnten.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen alle gute.

Ihr Rössle Verwöhnteam

Bewertet 25. August 2016

Super gepflegtes sauberes Hotel. Vor dem Hotel ist gleich die Bushaltestelle perfekter gehts nicht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich Kompliment. Was ich super fand, im Speisesaal gibt es keine Internet Verbindung somit unterhält mann sich mit seinem gegenüber und es ist dadurch viel ruhiger und angenehmer im Saal, weiter so. Das Essen ist ausgezeichnet und beim Frühstück kann man die Köstlichkeiten selber wählen und bestellen. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: am besten die Zimmer die frei sind anschauen und dann entscheiden. Unseres zur Strassenseite war top.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hunzikergaby!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Sehr geehrte Familie Hunziker,

vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre nette Bewertung. Es freut uns das Ihnen unser Essen am Abend und auch das Frühstück so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Galtür

Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang
allg freundliches u aufmerksames personal
leider bekamen wir für das nachtessen auf der terrasse einen tisch mitten im raum. jeder andere tisch wäre mit hund geeigneter gewesen. der hund konnte sich mitten in diesem durcheinander, vorüber gehender gäste u personal, keine minute hinlegen. diese unruhe übertrug sich auch auf uns u andere gäste. schade!
im esssaal durften wir ihn zum frühstück nicht mitnehmen (haben wir, va in einem 4sterne haus noch nie erlebt) schliesslich bezahlt er auch pro nacht. so sind wir nach einer nacht abgereist. ansonsten alles ok

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cagiusi!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Sehr geehrte Familie Cagiusi,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung danken. Es tut uns leid, dass Ihnen ihr Tisch auf unserer Terrasse nicht zugesagt hat. Leider waren bei Ihrer Anreise bereits alle weiteren Tische belegt und so konnten wir Ihnen keinen Tisch am Rand reservieren.

Schade, dass Sie uns während des Abendessens nichts gesagt haben, wir hätten Ihnen gerne einen Tisch in unserer 400 Jahre alten Stuben reserviert. In unserem Speisesaal sind keine Hunde zugelassen. Gerne hätten wir Ihnen hier ebenfalls einen Tisch in unserer Stube reservieren können.

Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause verwöhnen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. August 2016

Zimmer war wie beschrieben und sehr sauber. Standort sehr gut, da der Silvretta-Bus direkt vor dem Haus hält, die Wanderwege sind auch vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Essen war hervorragend. Sauna und Dampfbad waren geräumig und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, da da nicht die Straße vorbeifährt.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mogli62000!
Roessle2015, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Sehr geehrte Familie Mogli6200,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre nette Bewertung danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und das Sie einen wunderschönen Urlaub hatten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mit perfektem Service, top Spa Bereich, sehr nette Gastgeberfamilie sowie das komplette Team, Essen ausgezeichnet, sehr gute Getränke-und Weinauswahl! Wir kommen 100% wieder außerdem sehr schöne Wanderwege in herrlicher Berglandschaft.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!

Sehr geehrte Familie Martin,

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße