“Winterferien”

und 1 weitere Seite
Hotel Rössle
Nr. 5 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 21. März 2017

Angenehmes, familiäres Hotel. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Der Wellnessbereich ist modern und grosszügig gestaltet. Der Service ist professionell und sehr aufmerksam. An der Rezeption wird man von einer netten und hilfsbereiten Dame betreut.
Der Gastwirt und der Direktor dürften sich beim Erstkontakt allerdings kurz vorstellen. Das Essen empfanden wir in Ordnung, aber nicht hervorragend. Eine Ausnahme bildeten die Desserts, die waren ausgezeichnet. Die Auswahl der Speisen insbesondere der Beilagen dürfte grösser sein. Der inbegriffene Nachmittagssnack hat geschmeckt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frei K!
Roessle2017, Rezeption von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2017

Sehr geehrter Herr Frei,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause verbracht haben und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie bereits schon im Detail korrespondiert, werden wir hier entsprechende Änderungen vornehmen und stets weiter um unsere Gästezufriedenheit bemüht sein. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Besuch selbst davon überzeugen und wir Sie wieder willkommen heißen dürfen.
Bis dahin, für Sie und Ihre Familie die besten Wünsche und alles Gute.

Wärmste Grüße aus Galtür,
A. Zinn
(Rezeption)

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Rössle
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. August 2016

Auch diesen Sommerurlaub haben wir wieder im Rössle verbracht. Es war (wie all die Jahre zuvor auch) wie immer hervorragend. Die Unterkunft ist wunderschön und sehr sauber. Wir fühlen uns wie zu Hause. Die Neuerungen in diesem Jahr haben den Aufenthalt der vergangenen Jahre noch getoppt. So konnten wir neben hervorragenden Speisen auch Desserts vom Patissier genießen. Darüberhinaus bestand die Möglichkeit verschiedene Wellnessangebote (Massagen, Hand- und Fußpflege sowie Aquafitness) in Anspruch zu nehmen. Dies haben wir als tolle Ergänzung angenommen und genossen.
Die Mitarbeiter sind ein tolles Team, gute und kompetente Ansprechpartner und haben jederzeit das Wohl der Gäste im Auge.
Also wieder ein rundherum gelungener und erholsamer Urlaub im Rössle und wir sind glücklich (mit Tränen in den Augen) nach Hause gefahren.
Vielen Dank für den tollen Urlaub.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelm_Petra!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Sehr geehrte Frau Petra, sehr geehrter Herr Wilhelm,

es freut uns das Sie wieder einen wunderbaren Urlaub bei uns im Rössle verbracht haben. Ganz besonders freut uns, dass wir Sie, als langjährige Stammgäste, wieder mit einigen Neuerungen überraschen konnten.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen alle gute.

Ihr Rössle Verwöhnteam

Bewertet am 25. August 2016

Super gepflegtes sauberes Hotel. Vor dem Hotel ist gleich die Bushaltestelle perfekter gehts nicht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich Kompliment. Was ich super fand, im Speisesaal gibt es keine Internet Verbindung somit unterhält mann sich mit seinem gegenüber und es ist dadurch viel ruhiger und angenehmer im Saal, weiter so. Das Essen ist ausgezeichnet und beim Frühstück kann man die Köstlichkeiten selber wählen und bestellen. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: am besten die Zimmer die frei sind anschauen und dann entscheiden. Unseres zur Strassenseite war top ...
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hunzikergaby!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Sehr geehrte Familie Hunziker,

vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre nette Bewertung. Es freut uns das Ihnen unser Essen am Abend und auch das Frühstück so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Galtür

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang
allg freundliches u aufmerksames personal
leider bekamen wir für das nachtessen auf der terrasse einen tisch mitten im raum. jeder andere tisch wäre mit hund geeigneter gewesen. der hund konnte sich mitten in diesem durcheinander, vorüber gehender gäste u personal, keine minute hinlegen. diese unruhe übertrug sich auch auf uns u andere gäste. schade!
im esssaal durften wir ihn zum frühstück nicht mitnehmen (haben wir, va in einem 4sterne haus noch nie erlebt) schliesslich bezahlt er auch pro nacht. so sind wir nach einer nacht abgereist. ansonsten alles ok

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cagiusi!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Sehr geehrte Familie Cagiusi,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung danken. Es tut uns leid, dass Ihnen ihr Tisch auf unserer Terrasse nicht zugesagt hat. Leider waren bei Ihrer Anreise bereits alle weiteren Tische belegt und so konnten wir Ihnen keinen Tisch am Rand reservieren.

Schade, dass Sie uns während des Abendessens nichts gesagt haben, wir hätten Ihnen gerne einen Tisch in unserer 400 Jahre alten Stuben reserviert. In unserem Speisesaal sind keine Hunde zugelassen. Gerne hätten wir Ihnen hier ebenfalls einen Tisch in unserer Stube reservieren können.

Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause verwöhnen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. August 2016

Zimmer war wie beschrieben und sehr sauber. Standort sehr gut, da der Silvretta-Bus direkt vor dem Haus hält, die Wanderwege sind auch vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Essen war hervorragend. Sauna und Dampfbad waren geräumig und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, da da nicht die Straße vorbeifährt.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mogli62000!
Roessle2015, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Sehr geehrte Familie Mogli6200,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre nette Bewertung danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und das Sie einen wunderschönen Urlaub hatten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Nr. 8 von 15 in Galtür
Hotel Toni
Hotel Toni
Nr. 2 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössle

Anschrift: Am Dorfplatz 47, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 135 - € 346 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rössle 4*
Wer die Berge liebt, kann sie wohl nirgends schöner erleben…. Gourmet, Genuss & Lebensfreude, eingebettet in einer unvergänglich schönen Naturlandschaft. Unser Traditionshaus „Rössle“ ist langsam gewachsen. Viele Hände haben daran mitgearbeitet. Hier haben Menschen seit 400 Jahren ihre Lebensträume verwirklicht. Urlaub im Rössle ist wie heimkommen: alles atmet Geborgenheit und Gemütlichkeit. Es sind im Grunde die kleinen Dinge, die über das freudvolle Gestalten des Alltags entscheiden. Die innere Zufriedenheit kommt durch die Natur zum Ausdruck, die Berge und Almen, die Wiesen und Gewässer, Wanderwege und Klettersteige. Die verschneiten Berge, die kristallklaren Bäche säumen den Weg in das Winter-Vergnügen und den Weg zu sich selbst. Bekannt für die ausgezeichnete Gourmetküche mit einer Vielfalt von heimischen Schmankerln und lukullischen Highlights, gepaart mit edlen Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller. Alles in allem ein Festival der Sinne. Es liegt in der Philosophie des Hauses, jedem Gast etwas mitzugeben, von dem er tief, zehren kann: Ruhe, Schönheit, Herzlichkeit und die Kunst des Genießens. Das Zusammenspiel an hoher Servicequalität und dem Besonderen liegt uns stets am Herzen. Intensiv erlebter Genuss wird hier für alle Gäste und Feinschmecker großgeschrieben. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeberfamilie Türtscher & das Rössle Verwöhnteam „Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.“ Christian Morgenstern ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.