Hotel Rössle
Silbertaler(Galtür)
Hotel Toni(Galtür)
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang
allg freundliches u aufmerksames personal
leider bekamen wir für das nachtessen auf der terrasse einen tisch mitten im raum. jeder andere tisch wäre mit hund geeigneter gewesen. der hund konnte sich mitten in diesem durcheinander, vorüber gehender gäste u personal, keine minute hinlegen. diese unruhe übertrug sich auch auf uns u andere gäste. schade!
im esssaal durften wir ihn zum frühstück nicht mitnehmen (haben wir, va in einem 4sterne haus noch nie erlebt) schliesslich bezahlt er auch pro nacht. so sind wir nach einer nacht abgereist. ansonsten alles ok

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cagiusi!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Sehr geehrte Familie Cagiusi,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung danken. Es tut uns leid, dass Ihnen ihr Tisch auf unserer Terrasse nicht zugesagt hat. Leider waren bei Ihrer Anreise bereits alle weiteren Tische belegt und so konnten wir Ihnen keinen Tisch am Rand reservieren.

Schade, dass Sie uns während des Abendessens nichts gesagt haben, wir hätten Ihnen gerne einen Tisch in unserer 400 Jahre alten Stuben reserviert. In unserem Speisesaal sind keine Hunde zugelassen. Gerne hätten wir Ihnen hier ebenfalls einen Tisch in unserer Stube reservieren können.

Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause verwöhnen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 1. August 2016

Zimmer war wie beschrieben und sehr sauber. Standort sehr gut, da der Silvretta-Bus direkt vor dem Haus hält, die Wanderwege sind auch vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Essen war hervorragend. Sauna und Dampfbad waren geräumig und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, da da nicht die Straße vorbeifährt.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mogli62000!
Roessle2015, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Sehr geehrte Familie Mogli6200,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre nette Bewertung danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und das Sie einen wunderschönen Urlaub hatten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mit perfektem Service, top Spa Bereich, sehr nette Gastgeberfamilie sowie das komplette Team, Essen ausgezeichnet, sehr gute Getränke-und Weinauswahl! Wir kommen 100% wieder außerdem sehr schöne Wanderwege in herrlicher Berglandschaft.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!

Sehr geehrte Familie Martin,

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet 13. Juli 2016

Wir waren Ende Juni 2016 über ein verlängertes Wochenende im Rössle und wollten auf den Spuren Hemingways einfach nur für ein paar Tage "abschalten". Dies ist im Rössle wunderbar möglich und die Küche war sozusagen das Sahnehäubchen bei unserem Aufenhalt. Einmalig, was uns da geboten wurde. In der Stube auf den 400 Jahren alten Bänken zu sitzen und die Küche genießen zu können ist einfach einzigartig. So wird es Hemingway wohl auch bei seinen Pokerrrunden und seinem geliebten Rotwein im Rössle ergangen sein. Unser Zimmer war klasse, der Service perfekt und der Wellnessbereich ist top! Im Rössle konnten wir Energie tanken und die Gespräche mit dem Eigentümer war kernig, gut und vor allen Dingen immer ehrlich. Herr Türtscher lebt Hotel und seine Gattin hat das Haus wahnsinnig liebevoll ausgestattet. Die vielen kleinen Details runden das sehr positve Bild des Rössle ab. Erstklassig auch die Hin- und Rückfahrt über die Silvretta-Hochalpenstraße. Ein Erlebnis und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Rössle. Dann aber sicher länger!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jogi1A!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrte Familie Jogi, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Skifahren in der Nebensaison in Galtür im Hotel Roessle.

Von der Hardware her ist das Hotel nicht schlecht, die öffentlichen Räume sind hübsch dekoriert und die Zimmer (zumindest die renovierten) in Ordnung. Leider sind die Eigentümer sehr arrogant und unfreundlich aufgetreten, was den Aufenthalt sehr negativ beeinflusst hat - wir werden sicherlich nicht mehr kommen.

Was uns nicht gefallen hat:
- der 'sportpool' bzw der Whirlpool ist sehr kalt, anscheinend wegen der Keime, nur komisch dass es in anderen Hotels und Thermen auch geht... Und zwar ohne Zurechtweisung der Besucher durch die Hausherren
- die Verwöhnjause ist sehr schwach, man bekommt ein kleines Stück Kuchen oder Gebäck, für das zweite muss man dann zahlen - haben so etwas noch nie erlebt, sonst gibt es in vergleichbaren Häusern immer ein Buffet
- Frühstücksbuffet hatte eingetrockneten Aufschnitt, gut möglich dass wenig los war, sollte halt nicht passieren
- Unfreundlichkeit der Hausherren, meiner Freundin wurde vorgehalten, dass sie sich ggü dem Personal nicht benehmen könnte, da sie beim Abendessen Änderungswünsche bei den Beilagen hatte und etwas enttäuscht beschwert hatte als diese bei der Bestellung an mehreren Tagen 'verloren' gegangen ist

Insgesamt leider für das Versprochene enttäuschend, da gibt es fürs gleiche Geld bessere Produkte in der Gegend.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HoggiesTravelBud!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Ausstattung und Gestaltung unseres Hotels und der Zimmer sehr gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie und Ihre Freundin sich dennoch nicht wohl gefühlt haben. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr und versuchen regelmäßig daraus zu lernen und uns weiter zu verbessern.

Ihr Hotel Rössle