“Familiärer gemütlicher Aufenthalt”

und 1 weitere Seite
Hotel Rössle
Nr. 4 von 15 Hotels in Galtür
Bewertet am 25. August 2016

Super gepflegtes sauberes Hotel. Vor dem Hotel ist gleich die Bushaltestelle perfekter gehts nicht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich Kompliment. Was ich super fand, im Speisesaal gibt es keine Internet Verbindung somit unterhält mann sich mit seinem gegenüber und es ist dadurch viel ruhiger und angenehmer im Saal, weiter so. Das Essen ist ausgezeichnet und beim Frühstück kann man die Köstlichkeiten selber wählen und bestellen. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel zurückkehren.

Zimmertipp: am besten die Zimmer die frei sind anschauen und dann entscheiden. Unseres zur Strassenseite war top ...
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hunzikergaby!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Sehr geehrte Familie Hunziker,

vielen, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre nette Bewertung. Es freut uns das Ihnen unser Essen am Abend und auch das Frühstück so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Galtür

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

sehr freundlicher empfang
allg freundliches u aufmerksames personal
leider bekamen wir für das nachtessen auf der terrasse einen tisch mitten im raum. jeder andere tisch wäre mit hund geeigneter gewesen. der hund konnte sich mitten in diesem durcheinander, vorüber gehender gäste u personal, keine minute hinlegen. diese unruhe übertrug sich auch auf uns u andere gäste. schade!
im esssaal durften wir ihn zum frühstück nicht mitnehmen (haben wir, va in einem 4sterne haus noch nie erlebt) schliesslich bezahlt er auch pro nacht. so sind wir nach einer nacht abgereist. ansonsten alles ok

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cagiusi!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2016

Sehr geehrte Familie Cagiusi,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung danken. Es tut uns leid, dass Ihnen ihr Tisch auf unserer Terrasse nicht zugesagt hat. Leider waren bei Ihrer Anreise bereits alle weiteren Tische belegt und so konnten wir Ihnen keinen Tisch am Rand reservieren.

Schade, dass Sie uns während des Abendessens nichts gesagt haben, wir hätten Ihnen gerne einen Tisch in unserer 400 Jahre alten Stuben reserviert. In unserem Speisesaal sind keine Hunde zugelassen. Gerne hätten wir Ihnen hier ebenfalls einen Tisch in unserer Stube reservieren können.

Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause verwöhnen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. August 2016

Zimmer war wie beschrieben und sehr sauber. Standort sehr gut, da der Silvretta-Bus direkt vor dem Haus hält, die Wanderwege sind auch vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Essen war hervorragend. Sauna und Dampfbad waren geräumig und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, da da nicht die Straße vorbeifährt.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mogli62000!
Roessle2015, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Sehr geehrte Familie Mogli6200,

zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre nette Bewertung danken. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und das Sie einen wunderschönen Urlaub hatten.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mit perfektem Service, top Spa Bereich, sehr nette Gastgeberfamilie sowie das komplette Team, Essen ausgezeichnet, sehr gute Getränke-und Weinauswahl! Wir kommen 100% wieder außerdem sehr schöne Wanderwege in herrlicher Berglandschaft.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!

Sehr geehrte Familie Martin,

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Bewertet am 13. Juli 2016

Wir waren Ende Juni 2016 über ein verlängertes Wochenende im Rössle und wollten auf den Spuren Hemingways einfach nur für ein paar Tage "abschalten". Dies ist im Rössle wunderbar möglich und die Küche war sozusagen das Sahnehäubchen bei unserem Aufenhalt. Einmalig, was uns da geboten wurde. In der Stube auf den 400 Jahren alten Bänken zu sitzen und die Küche genießen zu können ist einfach einzigartig. So wird es Hemingway wohl auch bei seinen Pokerrrunden und seinem geliebten Rotwein im Rössle ergangen sein. Unser Zimmer war klasse, der Service perfekt und der Wellnessbereich ist top! Im Rössle konnten wir Energie tanken und die Gespräche mit dem Eigentümer war kernig, gut und vor allen Dingen immer ehrlich. Herr Türtscher lebt Hotel und seine Gattin hat das Haus wahnsinnig liebevoll ausgestattet. Die vielen kleinen Details runden das sehr positve Bild des Rössle ab. Erstklassig auch die Hin- und Rückfahrt über die Silvretta-Hochalpenstraße. Ein Erlebnis und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Rössle. Dann aber sicher länger!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jogi1A!
Christian_Kuenzel, Leiter Front Office von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrte Familie Jogi, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Nr. 10 von 15 in Galtür
Hotel Alpenrose
Hotel Alpenrose
Nr. 14 von 15 in Galtür

Sie waren bereits im Hotel Rössle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössle

Anschrift: Am Dorfplatz 47, Galtür 6563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Galtür
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 15 Hotels in Galtür
Preisklasse: € 165 - € 424 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rössle 4*
Wer die Berge liebt, kann sie wohl nirgends schöner erleben…. Gourmet, Genuss & Lebensfreude, eingebettet in einer unvergänglich schönen Naturlandschaft. Unser Traditionshaus „Rössle“ ist langsam gewachsen. Viele Hände haben daran mitgearbeitet. Hier haben Menschen seit 400 Jahren ihre Lebensträume verwirklicht. Urlaub im Rössle ist wie heimkommen: alles atmet Geborgenheit und Gemütlichkeit. Es sind im Grunde die kleinen Dinge, die über das freudvolle Gestalten des Alltags entscheiden. Die innere Zufriedenheit kommt durch die Natur zum Ausdruck, die Berge und Almen, die Wiesen und Gewässer, Wanderwege und Klettersteige. Die verschneiten Berge, die kristallklaren Bäche säumen den Weg in das Winter-Vergnügen und den Weg zu sich selbst. Bekannt für die ausgezeichnete Gourmetküche mit einer Vielfalt von heimischen Schmankerln und lukullischen Highlights, gepaart mit edlen Tropfen aus dem gut sortierten Weinkeller. Alles in allem ein Festival der Sinne. Es liegt in der Philosophie des Hauses, jedem Gast etwas mitzugeben, von dem er tief, zehren kann: Ruhe, Schönheit, Herzlichkeit und die Kunst des Genießens. Das Zusammenspiel an hoher Servicequalität und dem Besonderen liegt uns stets am Herzen. Intensiv erlebter Genuss wird hier für alle Gäste und Feinschmecker großgeschrieben. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Gastgeberfamilie Türtscher & das Rössle Verwöhnteam „Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird.“ Christian Morgenstern ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.