“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Al Fornello

Al Fornello
Preisbereich: $ 29 - $ 53
Küche: Italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Die „Pappardelle Anatra“ Bandnudeln mit Entenragout ist unser Lieblingsnudelgericht im Al Fornello. Als Hauptspeise bevorzugen wir Tagliata di Manzo. Als Abschluss ist die gemischte Käseplatte zu empfehlen mit Feigenmarmelade. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne in dieses Lokal.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, ludwigs2014!
Bewertung schreibenBewertungen (1 049)

2 - 6 von 1 049 Bewertungen

Bewertet 17. August 2020

Man sitzt außen sehr schön unter einem Dach. Die Speisekarte enthält vor allem die Valeggio typischen Tortellini in verschiedenen Ausführungen, aber auch die typischen Bigoli mit Ente (anatra) und die Fleischgerichte wie z.B. Tagliata di manzo (Rind).

Die Tortellini mit Butter und Salbei dürften nach meinem Geschmack mehr Salbei haben. Ansonsten war alles sehr lecker und der Service sehr nett.

Das Preis-Leistunsverhältnis sehr gut. Die Nudelportionen waren reichlich.

An Feragosto waren alle schick angezogen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, tsg0813!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Empfehlung haben wir 25 Km Anfahrt in Kauf genommen. Wie wurden nicht enttäuscht. Sehr leckere Gericht. Auch die Kosten sind im Rahmen.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, schubidu100!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nicht ganz günstig, aber sein Geld echt wert immer wieder gern.
Der Service ist super ... volle Punktzahl bei uns

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, ED-DY252!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes Lokal, tolle Atmosphäre.. SUPER leckeres Essen!! Immer wieder einen Besuch wert! Personal sehr zuvorkommend... einfach alles perfekt!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Ellisa20!