“Gutes Restaurant in schönem Ambiente ”
Bewertung zu La Luna nel Pozzo

La Luna nel Pozzo
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Neive
Preisbereich: $ 35 - $ 139
Küche: Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes, heimeliges Restaurant; typisch italienisch. Kleine, aber gute Menükarte. Aktuell auch mit Trüffel. Ein Restaurant, dss sich lohnt zu besuchen. Auch sehr nette Bedienung. Preiswert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 358heinib!

Bewertet 7. Oktober 2016

Wir waren zum Abendessen in diesem Lokal. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent, aber eher traditionell (wo wird sonst noch mit Kerze dekantiert?)
Das Essen sehr lecker, ebenfalls traditionell aber überraschenderweise leicht modern angehaucht.
Der erste Wein korrekte, wurde anstandslos getauscht.
In Summe waren wir etwas zufriedener als beim Borgo Veccio nebenan.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, S_Stevie!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Einfach schön, die ganze Familie ist beteiligt in Küche und Service. Die Vorspeise, Gambas und fois gras mit warmen Pfirsichscheiben einfach göttlich. 1. Und 2. Gang wirklich gut, dass Dessert Nussküchlein mit drum und dran sehr lecker. Ein gelungener Abend, viel besser als oft in Frankreich. Feine Sache und angemessener Preis.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Peter S!
Bewertet 23. September 2016

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Restaurant hier in Neive, aber dort wurden uns nur die Terrasse gezeigt und da wir nicht reserviert hatten durften wir wieder gehen. Dann kehrte wir ins La Luna nel Pozzo ein. Nein, es gibt keinen herrlichen Ausblick auf die hüglige Landschaft, aber ein gepflegt eingerichteten Speisesaal, ein höflicher Chefkellner, der von seiner Tochter unterstützt während seine Frau und die andere Tochter in der Küche leckere Gerichte zaubern. Wirklich authentische Küche. Alles sehr lecker und stilecht serviert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, a1s12016!
Bewertet 23. Juli 2016

grossartiges Essen, charmante Bedingung, 1A Weinauswahl, Jedes Gericht ist dekorativ serviert und schmeckte ausgezeichnet. der empfohlene Wein kam aus der Gegend.

Besuchsdatum: Juli 2016
2  Danke, stephan771!