Bewertet 14. Juli 2018

Es wäre den netten Hotelbesitzern gegenüber unfair das Hotel runterzumachen. Es ist aber auch nicht ganz korrekt, das Hotel mit sehr gut zu bezeichnen. Ein GUT wäre die richtige Bewertung, aber das gibt's ja auf TripAdvisor leider nicht.

Fangen wir mit dem Negativsten an. Das ist nämlich diese stark befahrene Straße, die direkt am Hotel vorbeiführt und die man ganz schön hört, wenn man ein entsprechendes Zimmer hat, welches auf der Straßenseite liegt.

Wir hatten sicher das Zimmer mit der besten Aussicht....zwei Balkone: einer mit Aussicht auf den See, einer mit Aussicht Richtung Riva. Echt prima...aber wenn halt immer LKWs und Motorräder vorbeidonnern, kann man diese Aussicht nicht ganz so genießen. Und wacht - wenn man einen leichten Schlaf hat - morgens schon um 5 auf.

Weil uns das in den ersten zwei Nächte so ging, haben wir mit dem Hotelbesitzer gesprochen, der uns dann auch gleich ein anderes Zimmer angeboten hat. Was wiederum bedeutet: man kümmert sich dort echt um die Anliegen der Gäste. Sehr gut!

Das Schöne an dem Hotel ist, dass der "Garten" (wenn man das so nennen mag) terrassenförmig angelegt ist und kleine Ecken hat, in denen man chillen und auch die Aussicht genießen kann. Auch der Poolbereich ist schön und dort kriegt man von der Straße auch nicht so viel Lärm mit.

Also kurzum: generell können wir das Hotel empfehlen (weil auch das Frühstück für italienische Verhältnisse echt in Ordnung ist!), aber wer die Ruhe sucht, ist im Isola Verde nicht ganz so gut aufgehoben.

Zimmertipp: Ich glaube wir hatten Zimmer 312, wo es aber aufgrund der Straße recht laut war. Dafür hat man halt echt einen geilen Blick,
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Thilo H!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel in Nago war einfach nur wunderschön! Sowohl die Zimmer als auch die wunderschöne Terrasse und der Pool haben zum träumen eingeladen.
Der Chef war sehr zuvorkommend.
Trotz dass man absolut auf sein Auto angewiesen ist, ist das Hotel sehr zu empfehlen!!!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, firegirl_02!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig vor ein paar Freitagen ein Zimmer gebucht und waren dann in Folge 5 Nächte im Hotel Isola Verde. Wir waren von Anfang an und bis zum Schluss begeistert!
Das Zimmer und die Dusche, die allgemein zugänglichen Zimmer sowie die Aussenanlage und weitere Umgebung war stets tiptop sauber und aufgeräumt. Alle Mitarbeiter des Hotels waren stets freundlich und zuvorkommend!
Lage: wie bei der Buchung ersichtlich ausserhalb der Ortschaft, man ist aber in wenigen Minuten in der nächsten Ortschaft (zu Fuss mit Kindern eher weniger geeignet, mit Velo oder Auto aber kein Problem). Die Aussicht und Abgeschiedenheit obwohl man wenige Meter von der nächsten Ortschaft ist ist einmalig und schön! :-)
Parkplatz: gratis, etwas steil aber mit Handbremse problemlos:-)
Frühstück: Buffet mit guter frischer Auswahl.
Bar: es gibt eine allgemeine Selbstbedienungsbar um zwischendurch Getränke zu holen. top! :-)
Pool: es gibt einen Pool mit genügend Liegen sowie einen Wirlpool mit Aussicht über den Gardasee:-) eines der Highlights!
Weiter gibt es verschiedene Vergnügungsmöglichkeiten wie Billiard, Dart, Tischtennis, Federball, Indoorspielzimmer etc
Velomiete unkompliziert möglich (siehe aktueller Aushang vor Ort): Velos werden für Miete zum Hotel gebracht und auch dort wieder abgeholt.
Gegend: TOP!:-)

Wie geschrieben: uns hat der Aufenthalt im Isola Verde sehr gut gefallen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas N!
Bewertet 26. Mai 2018

Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich, das Frühstück super und die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Alles bestens.
Whirlpool auf der Terrasse mit Seeblick! Im Garten ist noch ein kleiner Pool.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am betsen die Suite mit Seeblick. Ist etwas teurer aber mit 2 Zimmern und einem herrlichen Blick auf den See.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanSki9!
Bewertet 17. Mai 2018

Lage oberhalb von Riva mit tollem Ausblick auf den See. Kleine Zimmer in der Standardkategorie. Insgesamt sehr sauber. Neues Bad - allerdings mit sehr schlechtem Föhn der nichts taugt und zweimal während des Aufenthalts kaputt ging. Jacuzzi vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse gut, wechselndes Angebot. Alles in allem ein gutes Basis Hotel ohne Highlights.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Selina S!