“Sorgt auch in Zeiten von Corona für kulinarischen Höchstgenuss”
Bewertung zu Christians Restaurant

Christians Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Kirchdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Mai 2020

Das Team von Christians Restaurant ist auch in Corona-Zeiten für die Gäste da. Es wurde die Möglichkeit geschaffen, die vom Sternekoch zubereiteten Gaumenfreuden abzuholen, natürlich mit den passenden Weinen und dem begleitenden Champagner. So sorgt das Restaurant auch in Corona-Zeiten für einen kulinarischen Höchstgenuss, der bei den bestehenden Beschränkungen richtig gut tut und neben dem Magen auch die Seele erfreut. Ich freue mich selbstverständlich sehr darauf, bis ich wieder im Restaurant essen kann. Aber ich genieße in der Zeit bis dahin weiter das zauberhafte Essen und freue mich, zumindest einige des Teams in den wenigen Minuten, die das Abholen dauert, sehen zu können.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Jürgen H!

Bewertet 12. Jänner 2020

In den letzten zwei Jahren haben wir dieses Restaurant sechs Mal besucht. Es war immer ohne jeglichen Misston und komplett fehlerfrei, wir haben immer alle Gänge sehr genossen. Die Küche ist auf sehr hohem Niveau, das Publikum nicht überkandidelt und das Personal äußerst freudnlich. Und dies in keinster Weise aufgesetzt, sondern rundum herzlich. Die Restaurantleiterin und Gattin des Küchenchefs, Frau Greiner, hat ein sehr gutes Händchen was die Gäste angeht und überzeugt auch durch ein sehr tiefes Wissen hinsichtlich Kulinarik. Ihre Herzlichkeit ist umwerfend. Das weitere Servicepersonal war auch stets immer sehr sehr höflich und auf Zack. Dass der Küchenchef Christian, dessen Namen das Lokal trägt, jeden einzelnen Gast begrüß und verabschiedet, finden wir in höchstem Maße aufmerksam. Diese äußerst wertschätzdene Art findet man äußerst selten irgendwo an. Dass eben "dieser Christian" auch noch einen sehr ausgeprägten Humor hat, trägt zur Auflockerung der Spitzengastronomie bei und bespaßt uns bei jedem einzelnen Besuch. Wir werden sicherlich immer wieder kommen. Bitte genau so weitermachen ;-)

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 958olivers!
Bewertet 15. Dezember 2019

Kirchdorf gibt es viele in Bayern, aber nur eines wo man so gut ist und so liebenswert und aufmerksam bedient wird. Das Essen war einfach nur gut. Ein Gang nach dem Anderen perfekt. Die kompetente und super freundliche Hausherrin sorgte für die entsprechennde Weinbegleitung. Das ganze mitten auf dem Dorf in einem sehr liebevoll hergerichteten alten Bauernwirtshaus. Ei toller Abend mit unvergesslichen Eindrücken. Wir gehen sicher wieder hin sobald es Gelegenheit gibt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Gerhard P!
Bewertet 10. Juli 2019

Ich kann nicht nachvollziehen, daß es Gäste gibt, denen es nicht geschmeckt hat. Für uns war es ausgezeichnet mit sehr viel Geschmack
Auch optisch alles wunderbar.
Wir waren begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, GABSI1011!
Bewertet 23. Juni 2019

Sehr aufmerksamer, persönlicher und herzlicher Service. Es wird nach Allergien und Abneigungen gefragt, bevor das Menü serviert wird. Liebevoll angerichtet auf sehr schönem Porzellan. Jeder Gang, einschließlich der Gruß aus der Küche, war hervorragend. Man bekommt Nachschlag offeriert. Angemessene Zeit vergeht zwischen den Gängen, Zeit zum Nachgenießen.
Der Preis des 3-Gang Menüs war jeden Cent wert, ein Preis-Leistungsverhältnis, das stimmte.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Delia57_10!