“Ein Juwel in der bayrischen Provinz”
Bewertung zu Christians Restaurant

Christians Restaurant
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Kirchdorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Dezember 2019

Kirchdorf gibt es viele in Bayern, aber nur eines wo man so gut ist und so liebenswert und aufmerksam bedient wird. Das Essen war einfach nur gut. Ein Gang nach dem Anderen perfekt. Die kompetente und super freundliche Hausherrin sorgte für die entsprechennde Weinbegleitung. Das ganze mitten auf dem Dorf in einem sehr liebevoll hergerichteten alten Bauernwirtshaus. Ei toller Abend mit unvergesslichen Eindrücken. Wir gehen sicher wieder hin sobald es Gelegenheit gibt.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Gerhard P!

Bewertet 10. Juli 2019

Ich kann nicht nachvollziehen, daß es Gäste gibt, denen es nicht geschmeckt hat. Für uns war es ausgezeichnet mit sehr viel Geschmack
Auch optisch alles wunderbar.
Wir waren begeistert.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, GABSI1011!
Bewertet 23. Juni 2019

Sehr aufmerksamer, persönlicher und herzlicher Service. Es wird nach Allergien und Abneigungen gefragt, bevor das Menü serviert wird. Liebevoll angerichtet auf sehr schönem Porzellan. Jeder Gang, einschließlich der Gruß aus der Küche, war hervorragend. Man bekommt Nachschlag offeriert. Angemessene Zeit vergeht zwischen den Gängen, Zeit zum Nachgenießen.
Der Preis des 3-Gang Menüs war jeden Cent wert, ein Preis-Leistungsverhältnis, das stimmte.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Delia57_10!
Bewertet 10. April 2019 über Mobile-Apps

Wer nach den Sternen greift, sollte sein Handwerk auch beherrschen.
Am frühen Abend auf der Toilette keine Handtücher.
Der erste Gang wurde serviert, dann bemerkte man erst, dass die Weinbegleitung noch nicht eingeschenkt war. Das Mineralwasser wurde nur auf Nachfrage nachgeschenkt. Essen war gut, die Soßen sehr gut, die Käseauswahl war ebenfalls sehr gut. Service war in Ordnung, aber ausbaufähig.
Das Preis/Leistungsverhältnis hat Luft nach oben.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, grecce1!
Bewertet 30. März 2019

Das Essen war sehr lecker, auch wenn teilweise lauwarm bis kalt. Service war allerdings nicht sehr zuvorkommend und kleinlich. Teilweise wurden Männer vor Frauen bedient. In der Liga unüblich - aber vielleicht Gleichberechtigungsgedanke ;-). Wir waren 7 Personen und alle waren wir peinlich berührt. Es gibt besseres.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Thomas L!