Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
JochenK79

Chaotischer Aufenthalt – „Umbuchung auf Hotel Donauhof“

Bewertung zu Landhotel Wachau
3,0 von fünf PunktenBewertet 27. Juli 2020
Bei der Ankunft beim Hotel Landhotel standen wir vor verschlossener Tür, mittels eines Zettels in der Tür wurde man angewiesen im sich bei einer Telefonnummer zu melden… ein Mitarbeiter, der den Anruf entgegennahm, meinte das wir sicher falsch seien, und wir deshalb zum 2km entfernten Hotel Donauhof fahren sollen.

Dort teilte uns die Rezeptionistin mit das im Landhotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes kein Personal sei und wir auch zum Frühstück ins Landhotel fahren müssten, wir nahmen dies zu Kenntnis und fragten uns im Nachhinein uns warum uns dieser Umstand nicht vor unserer Ankunft nicht informiert wurde.

Die Zimmer (Economy Doppelzimmer) im Landhotel haben sicher ihre beste Zeit schon hinter sich, ähneln den Bildern hier. Nach 10 Minuten Aufenthalt im Hotel Landhof wurde uns dann 2 Doppelzimmer im Donauhof telefonisch angeboten, somit bezieht sich die weitere Bewertung auf das Hotel Donauhof, da wir nicht jeden Tag mit dem Auto zum Frühstück fahren wollten und in den Donauhof retourfuhren.

Das Hotel Donauhof entspricht eher einem 3*** Hotel als einem 4**** Hotel. Angefangen von den Zimmern (wir hatten 2 nichtmodernisierte Zimmer) wo die Bäder schon in die Jahre gekommen sind und auch sonst einiges eine Renovierung nötig hätte. Die Massagefuntkion kann über das viel zu weiche Bett nicht hinwegblicken lassen. Das Frühstücksbuffet für 4 Sterne enttäuschend, lieblos wirkend. Da haben wir in anderen Hotels schon besseres in dieser Kategorie gesehen. Ansonst wurde dieser Aufenthalt leider durch ein zwei administrative „Hoppalas“ leicht getrübt. Die in einem 4**** Betrieb in der Lage nicht passieren dürften.

Der Parkplatz ist ein öffentlicher Parkplatz, der am Abend gerne durch Busse verstellt wird, deren Chaffeure ebenfalls im Donauhof nächtigen. Im Großen und Ganzen ist das Hotel Donauhof für ein zwei Tage okay aber in einem 4**** Hotel in der Wachau sollte manches nicht so sein wie es ist.
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmertipp: umbedingt ein modernisiertes Zimmer verlangen
3,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
getlstd_property_photo
  • Vio.com
0.9 km von Landhotel Wachau
Fitnessstudio
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
1.8 km von Landhotel Wachau
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
        1.1 km von Landhotel Wachau
        Weitere Hotels in Emmersdorf an der Donau anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 13. August 2019

Wir (1 Paar) waren am 10.8.2019 anlässlich einer im Schloss Luberegg (gleich neben dem Landhotel Wachau situiert) stattgefundenen Hochzeit für 1 Nacht dort. Wir fanden keine Kritikpunkte. Die Chefleute und das Personal sind sehr freundlich.

Zimmertipp: Blick auf das Stift Melk ist bei einigen Zimmern vorhanden.
        Aufenthaltsdatum: August 2019
        Danke, Spitzbua100!
        Eveline P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Herzlichen DANK für die gute Bewertung - es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
        Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
        mit herzlichen Grüßen
        Ihre Familie Pichler

Bewertet am 15. Juli 2019

Meine bestätigte Reservierung via Booking.com für ein Economy Doppelzimmer zur Einzelnutzung wurde nicht honoriert. Weder die schriftliche Bestätigung über 1 großes Doppelbett (Breite 151-180 cm), noch das Beispielfoto in der Reservierungsbestätigung wurden anerkannt und die Verantwortung auf Booking.com geschoben. Gegen Aufzahlung (!?) hätte ich mein gebuchtes DZ-Einzelbenützung jedoch erhalten. Somit musste ich in einem echten Einzelzimmer übernachten. Am nächsten Tag erhielt ich auf abermalige Reklamation 20% Nachlass auf den Zimmerpreis. Zimmer Nummer 215 hat überdies eine Toilette, die total durch Kalk verschmutzt ist. Als Stammgast im 3. Jahr war ich somit das letzte Mal in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
        Reiseart: mit Freunden
        1  Danke, uh1234!
        Eveline P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Herzlichen DANK für Ihre nette Bewertung - schade, dass Sie unser super tolles Angebot für das Upgrade in ein wirklich schönes großes Zimmer mit herrlichen Boxspringbetten und Massagematratzen nicht genützt haben.
        Sie haben das aller günstigste Zimmer gebucht und als Stammgast, kennen Sie ja auch unsere anderen Zimmer.
        Trotzdem hoffen wir, dass Sie die schöne Lage des Hotels und unser großes Frühstücksbuffet mit Vollwertecke, vielleicht sogar das Frühstück auf unserer sonnigen Terrasse mit Blick zum weltberühmten Stift Melk wenigstens in ganzen Zügen genießen konnten.
        Ihre Familie Pichler

Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück eine Suite auf dem Rückweg von Wien kurzfristig zu ergattern. Romantik pur mit Blick auf Stift Melk. Toll revitalisierte Anlage mit gepflegtem Garten und Donau Nachbarschaft. Herrliche Restaurants und Weingüter in der Nachbarschaft. Herzliche Gastgeber und freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
        1  Danke, K6863BIpeterw!
        TheresaPichler, Inhaber von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen DANK für die außerordentlich tolle Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in der Wachau so gut gefallen hat uns Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team im Landhotel

Bewertet am 7. Juli 2019

Mit zwölf Personen verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in der Wachau. Der Chef machte es möglich, dass wir alle schon deutlich früher in unsere Zimmer konnten. Sehr gute und ruhige Lage des Hotels mit Blick auf das Stift Melk, schön angelegte und hervorragend gepflegte Gartenanlage, zuvorkommende und freundliche Angestellte, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Zwei Abende ließen wir im Haferkasten ausklingen, auch hier fühlten wir uns sehr wohl.

• Reiseart: mit der Familie
        Danke, Chr1215!
        Maria Theresa P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.
        Mit freundlichen Grüßen Ihr Landhotel-Team

Bewertet am 30. Juni 2019

Geniesersuite hervorragend, super Essen, schnelles und freundliches Service, schöner Garten, zentrale Lage für Ausflüge, Nahe Schiffanlegestelle, Eigener Heurigen in der Nähe - auch sehr gutes Essen und tolles schnelles Service, kommen sicher wieder

Zimmertipp: Geniesersuite geräumig und ruhig
        • Reiseart: als Paar
        Danke, Voyager168622!
        Maria Theresa P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder zu begrüßen zu dürfen.
        Ihr Landhotel-Team