Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ernst PFEFFER

Gerne wieder

Bewertung zu Landhotel Wachau
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Aug. 2019
Wir (1 Paar) waren am 10.8.2019 anlässlich einer im Schloss Luberegg (gleich neben dem Landhotel Wachau situiert) stattgefundenen Hochzeit für 1 Nacht dort. Wir fanden keine Kritikpunkte. Die Chefleute und das Personal sind sehr freundlich.
Aufenthaltsdatum: August 2019
Zimmertipp: Blick auf das Stift Melk ist bei einigen Zimmern vorhanden.
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 14. Aug. 2019
Herzlichen DANK für die gute Bewertung - es ist schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
    • Trip.com
    Weitere Hotels in Emmersdorf an der Donau anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 15. Juli 2019

Meine bestätigte Reservierung via Booking.com für ein Economy Doppelzimmer zur Einzelnutzung wurde nicht honoriert. Weder die schriftliche Bestätigung über 1 großes Doppelbett (Breite 151-180 cm), noch das Beispielfoto in der Reservierungsbestätigung wurden anerkannt und die Verantwortung auf Booking.com geschoben. Gegen Aufzahlung (!?) hätte ich mein gebuchtes DZ-Einzelbenützung jedoch erhalten. Somit musste ich in einem echten Einzelzimmer übernachten. Am nächsten Tag erhielt ich auf abermalige Reklamation 20% Nachlass auf den Zimmerpreis. Zimmer Nummer 215 hat überdies eine Toilette, die total durch Kalk verschmutzt ist. Als Stammgast im 3. Jahr war ich somit das letzte Mal in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
    Reiseart: mit Freunden
    1  Danke, uh1234!
    Eveline P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2019

Herzlichen DANK für Ihre nette Bewertung - schade, dass Sie unser super tolles Angebot für das Upgrade in ein wirklich schönes großes Zimmer mit herrlichen Boxspringbetten und Massagematratzen nicht genützt haben.
    Sie haben das aller günstigste Zimmer gebucht und als Stammgast, kennen Sie ja auch unsere anderen Zimmer.
    Trotzdem hoffen wir, dass Sie die schöne Lage des Hotels und unser großes Frühstücksbuffet mit Vollwertecke, vielleicht sogar das Frühstück auf unserer sonnigen Terrasse mit Blick zum weltberühmten Stift Melk wenigstens in ganzen Zügen genießen konnten.
    Ihre Familie Pichler

Bewertet am 8. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück eine Suite auf dem Rückweg von Wien kurzfristig zu ergattern. Romantik pur mit Blick auf Stift Melk. Toll revitalisierte Anlage mit gepflegtem Garten und Donau Nachbarschaft. Herrliche Restaurants und Weingüter in der Nachbarschaft. Herzliche Gastgeber und freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
    1  Danke, K6863BIpeterw!
    TheresaPichler, Inhaber von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen DANK für die außerordentlich tolle Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in der Wachau so gut gefallen hat uns Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team im Landhotel

Bewertet am 7. Juli 2019

Mit zwölf Personen verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in der Wachau. Der Chef machte es möglich, dass wir alle schon deutlich früher in unsere Zimmer konnten. Sehr gute und ruhige Lage des Hotels mit Blick auf das Stift Melk, schön angelegte und hervorragend gepflegte Gartenanlage, zuvorkommende und freundliche Angestellte, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Zwei Abende ließen wir im Haferkasten ausklingen, auch hier fühlten wir uns sehr wohl.

• Reiseart: mit der Familie
    Danke, Chr1215!
    Maria Theresa P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr Landhotel-Team

Bewertet am 30. Juni 2019

Geniesersuite hervorragend, super Essen, schnelles und freundliches Service, schöner Garten, zentrale Lage für Ausflüge, Nahe Schiffanlegestelle, Eigener Heurigen in der Nähe - auch sehr gutes Essen und tolles schnelles Service, kommen sicher wieder

Zimmertipp: Geniesersuite geräumig und ruhig
    • Reiseart: als Paar
    Danke, Voyager168622!
    Maria Theresa P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder zu begrüßen zu dürfen.
    Ihr Landhotel-Team

Bewertet am 19. Mai 2019

Wir waren überaus zufrieden, Ein sehr schönes Zimmer mit Donaublick. Service bestens. Alles ordentlich und sauber. Frühstück gut. Alles vorhanden, was man sich wünscht. Das Abendessen hervorragend, ein Dank an die Küche und an die Familie Pichler. Gerne wieder, sollte uns unser Weg abermals in die Wachau führen.

Zimmertipp: Eckzimmer war geräumig, sonnig und ruhig. Gute Aussicht nach beiden Seiten. Zweite Etage zu empfehlen, da wir diese nutzten.
    Aufenthaltsdatum: Mai 2019
    • Reiseart: mit Freunden
    Danke, Hannelore L!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Weg wieder einmal durch die Wachau führt und wir Sie begrüßen dürfen.
    Ihr Landthotel-Team