Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Alter Gasteinfan

Romantik pur im historischen Gemäuer

Bewertung zu Landhotel Wachau
5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Juli 2019über Mobile-Apps
Wir hatten das Glück eine Suite auf dem Rückweg von Wien kurzfristig zu ergattern. Romantik pur mit Blick auf Stift Melk. Toll revitalisierte Anlage mit gepflegtem Garten und Donau Nachbarschaft. Herrliche Restaurants und Weingüter in der Nachbarschaft. Herzliche Gastgeber und freundliches Personal. Wir kommen wieder!
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
TheresaPichler, Inhaber von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 18. Juli 2019
Sehr geehrter Gast,

vielen DANK für die außerordentlich tolle Bewertung!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in der Wachau so gut gefallen hat uns Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team im Landhotel
Fitnessstudio
  • Hotels.com
1.8 km von Landhotel Wachau
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
        1.5 km von Landhotel Wachau
        Weitere Hotels in Emmersdorf an der Donau anzeigen
        Ausgewählte Filter
        Bewertet am 7. Juli 2019

Mit zwölf Personen verbrachten wir ein verlängertes Wochenende in der Wachau. Der Chef machte es möglich, dass wir alle schon deutlich früher in unsere Zimmer konnten. Sehr gute und ruhige Lage des Hotels mit Blick auf das Stift Melk, schön angelegte und hervorragend gepflegte Gartenanlage, zuvorkommende und freundliche Angestellte, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Zwei Abende ließen wir im Haferkasten ausklingen, auch hier fühlten wir uns sehr wohl.

• Reiseart: mit der Familie
        Danke, Chr1215!
        Maria Theresa P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2019

Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen.
        Mit freundlichen Grüßen Ihr Landhotel-Team

Bewertet am 30. Juni 2019

Geniesersuite hervorragend, super Essen, schnelles und freundliches Service, schöner Garten, zentrale Lage für Ausflüge, Nahe Schiffanlegestelle, Eigener Heurigen in der Nähe - auch sehr gutes Essen und tolles schnelles Service, kommen sicher wieder

Zimmertipp: Geniesersuite geräumig und ruhig
        • Reiseart: als Paar
        Danke, Voyager168622!
        Maria Theresa P, Leiter Front Office von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder zu begrüßen zu dürfen.
        Ihr Landhotel-Team

Bewertet am 19. Mai 2019

Wir waren überaus zufrieden, Ein sehr schönes Zimmer mit Donaublick. Service bestens. Alles ordentlich und sauber. Frühstück gut. Alles vorhanden, was man sich wünscht. Das Abendessen hervorragend, ein Dank an die Küche und an die Familie Pichler. Gerne wieder, sollte uns unser Weg abermals in die Wachau führen.

Zimmertipp: Eckzimmer war geräumig, sonnig und ruhig. Gute Aussicht nach beiden Seiten. Zweite Etage zu empfehlen, da wir diese nutzten.
        Aufenthaltsdatum: Mai 2019
        • Reiseart: mit Freunden
        Danke, Hannelore L!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Weg wieder einmal durch die Wachau führt und wir Sie begrüßen dürfen.
        Ihr Landthotel-Team

Bewertet am 30. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral und direkt an der Donau gelegen. Unser Zimmer war naja. Das "Doppelbett" bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten mit Holzrahmen, dadurch hatten wir ca. eine 10cm Spalte zwischen uns. Das Bad war schlecht beleuchtet und in der Dusche bekam man leicht Platzangst (ich, 170cm groß, 75kg). Das Zimmer war, oberflächlich/flüchtig, sauber aber dafür waren Handtücher und Bettwäsche gut duftend. Das was uns beim Schlafen auch gestört hat war, das wir immer den Liftmotor hörten, sobald dieser benutzt wurde da unser Zimmer anscheinend direkt dahinter (3.Etage) lag.
        Das Frühstück war leider auch sehr spartanisch bestückt und lieblos arrangiert, weil bekanntlich isst das Auge ja mit und ca 20min Wartezeit auf Spiegeleier, Omlett, etc., finde ich, geht auch nicht. Das Personal war teilweise bemüht aber meiner Meinung nach, war es mit uns, ca 25/30 Personen wenn nicht sogar weniger beim Frühstück, überfordert. Bei den anderen Speisen (beim Heurigen bzw Galaabend) war alles tip top und lecker.
        Ansonsten kann ich noch sagen das dass Personal stets bemüht und freundlich war.
        Trotzdem mein Fazit - es bleibt nur bei diesem Besuch! Deswegen gebe ich hier 3 Punkte, weil die Lage wirklich (für das Event) wirklich ideal war.
        Auch wenn wir "nur" schlafen und duschen im Zimmer waren, erwarte ich mir einen gewissen, sauberen Standard vom Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2019
        Reiseart: mit Freunden
        2  Danke, zabrini84!
        TheresaPichler, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,
        vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus mit anderen Reisenden zu teilen.
        DANKE auch für das Lob bezüglich unserer bemühten Mitarbeiter.
        Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Wartezeit auf Ihre frisch zubereiteten Eiergerichte beim Frühstück sowie die Motorgeräusche des Liftes.
        Es freut uns, wenn wir Sie dennoch wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen!

Bewertet am 31. August 2018 über Mobile-Apps

Waren zum 5. mal in diesem Hotel. Kein Personal mehr vor Ort, absolute Unterbesetzung. Eine Person war zugleich für die Rezeption, den Service, Küche etc. eingeteilt. Seit der neuen Leitung hat das Hotel wirklich nachgelassen. Ist auch etwas in die Jahre gekommen. Schimmeliger Käse zum Frühstück, Minibar teilweise ohne Preisliste, Dusche verkalkt und modriger Geruch aus dem Abfluss. Lage aber sehr gut, Haus von Außen gepflegt, aber auf jeden Fall höchstens drei und keine vier Sterne. Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Frühstückssemmeln dazu sehr trocken und spärlich dazu.

Aufenthaltsdatum: August 2018
        Reiseart: mit der Familie
        Danke, FranzJosefP4!
        Eveline P, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Herzlichen DANK, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.
        Möchte aber gerne noch folgendes dazu sagen.
        Sie haben ein kostenloses Upgrade um 2 Kategorien erhalten, weil Sie eben Stammgäste sind nach bereits 5 Aufenthalten.
        Sie bekamen unsre beiden Suiten zum Sofaeckenpreis, weil eben gerade diese Tage sehr ruhig waren.
        Als Stammgäste verstehen Sie sicher, dass bei ruhigem Geschäftsgang nicht eine große Mannschaft da sein muß.
        Schimmeliger Käse - haben Sie das etwa mit unserem Gorgonzola verwechselt - der sollte nämlich schimmelig sein - unsere Käse werden jede Woche frisch von den Käsemachern angelierfert. Ist nicht möglich das ein richtig schimmeliger dabei war.
        Die Dampfdusche war kaputt, wurde aber umgehend repariert - und auch das kann passieren.
        Wir haben Ihnen alle Sonderwünsche ohne Aufpreis verrechnet - hätte mich auch da über eine Erwähnung gefreut.
        Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser - und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
        Ihre Familie Pichler