Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
DieZwei2006
Trier, Deutschland

Nettes Hotel mit tollem Service und etwas angestaubtem Zimmer

4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Sep. 2019
Ich habe eine Nacht mit Kunden hier verbracht. Schon der Empfang war sehr nett. Der Service war super, und die Verpflegung morgens wie abends ausgezeichnet. Was das Essen angeht bleiben hier keine Wünsche offen, denn alles ist super lecker und frisch zubereitet. Mein Zimmer bzw. Wohnung war riesig und sehr sauber. Die Ausstattung ist letztendlich Geschmackssache, aber mein Geschmach war es ganz und gar nicht. Die Möbel waren sehr dunkel, dass Bett hat gequietscht und es war im ganzen schon seeehr altbacken. Es gab noch alte Fenster und man hat alles gehört was sich auf der Straße abgespielt hat. Von meinen Kunden habe ich aber gehört, dass auch manche Zimmer scheinbar schon moderner waren. Für eine Nacht und für einen geschäftlichen Besuch ok. Ich mag es halt schon etwas moderner.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Restaurant
Weitere Hotels in Emmersdorf an der Donau anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2019

Wir haben spontan gebucht, unterwegs auf dem Donauradweg. Das Zimmer war sehr groß (haben mit Doppelzimmer und Zusatzbett für unsere Tochter gerechnet, war aber sogar Extraraum - zur Freude unserer Tochter sogar eigener Fernseher. Alles sauber. Bad und Wc getrennt. Am Abend super gegessen im Restaurant, auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Marillenmarmelade als Geschenk beim Auschecken hat uns sehr gut geschmeckt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Wnaha!
Bewertet am 5. Juli 2019

Das Hotel zum schwarzen Bären ist ein traditionsreiches Hotel, daß familiär, liebevoll und mit großer Sorgfalt geführt wird. Die Küche ist ausgezeichnet, der Chef kocht selbst, die Chefin kümmert sich um die Hotelführung. Lage - mitten im Ort von Emmersdorf. Das Hotel ist hochwertig ausgestattet mit edlen Materialien. Wir kommen gerne wieder und können das Haus nur sehr weiter empfehlen.

Zimmertipp: schwer zu sagen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfiamade!
Bewertet am 7. November 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel und Restaurant wie man es sich wünscht, ein Familienbetrieb wo man sich von Anfang an wohlfühlt!

Vom netten Empfang, ùber die sehr sauberen und hellen Zimmer bis zur absolut tollen und kulinarischen TOP Kùche!

Da merkt man einfach das der Chef persónlich mit absoluter Leidenschaft kocht und noch dazu eine sehr tolles Weinwissen besitzt und dieses auch gerne teilt!

Preis-Leistungsverhàltnis einfach unschlagbar, ich werde immer wieder gerne kommen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, nowjonasl!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Drei Nächte war ich im Bären und hab mich sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer war sehr gross und sehr sauber! Getrenntes Bad und WC mit einer geräumigen Dusche. Betten wunderbar! So kann man es aushalten!
Die Küche ist gut Bürgerlich und man kann zwischen Gaststube, einer etwas edleren Stube und mehreren Räumen wählen. Die Preise sind irgendwo in der Mitte angesiedelt und der Service aufmerksam. Es waren immer mehrere Kellner unterwegs und man wird aufmerksam aber nicht aufdringlich bedient. Hier merkt man dass das Haus eine gute Führung im Hintergrund hat.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, piget2018!
Bewertet am 4. Oktober 2018

Wir durften hier eine Nacht auf unserer Reise von Passau nach Wien verbringen. Ein ruhiges, grosses, schönes Zimmer haben wir bekommen. Am Empfang wurden wir freundlich empfangen und nett bedient.
Ein schönes Hotel an ruhiger Lage. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar